Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich würde gerne meine HD6850 gegen eine Nvidia Karte eintauschen, jetzt ist meine frage welche Nvidia Karte ist auf dem Niveau einer HD6850? Ich muss auf Nvidia umsteigen, da ich die Cuda-Core zum rendern benötige.
Aber wird die GTX460 nicht zu Heiß (Termi) ? Naja wie viel Leistungs unterschied ist den zwischen der GTX560 und der GTX 560TI? Und danke für die vielen Antworten.
nö die 460er ist recht solide was die Temps angeht. Ich würde allerdings 10€ mehr ausgeben und mir ne 560er zulegen. die 560er TI ist wohl ne Ecke schneller allerdings finde ich das P/L Verhältniss bei der ohne Ti besser.
Nö, die empfohlene GTX460 ist ja schließlich keine im Referenzdesign, heißt sie wird besser gekühlt. Du kannst dir natürlich auch eine GTX560 zulegen...
Die 1024MB reicht völlig, Die 2GB Variante brauchst du nur bei extremen Textur Mods oder Auflösungen und das schafft die Karte eh nicht, daher macht es keinen Sinn mehr VRam zu haben.