Tastatur reagiert nicht mehr

jostfun

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Community,

vorab,bitte lästert im stillen Kämmerlein über mich.
Also,ich hab mein halbes Feierabendradler über meine normale und meine Gaming Tastatur in etwa gleichmäßig verteilt, shame on me!! Ich hab den PC dann runtergefahren und eine andere Tastatur per USB angestöpselt. Diese hat zwar das typische Licht an wenn ich den PC boote,reagiert aber ansonsten nicht. Habs an allen Ports versucht....nix. Wenn ich allerdings meine Maus an den USB-Port stöpsele wo die Tastatur nicht funktioniert,kann ich zumindest die Windoof-Eingabeaufforderung öffnen,kann aber den PIN natürlich nicht eingeben. Hat jemand ne Erklärung dafür? Gerne auch die eines "Freundes".
Im BIOS funktioniert die Tastatur einwandfrei...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
J

jostfun

Komplett-PC-Aufrüster(in)
kann gelöscht/geschlossen/ignoriert werden...hab Windoof zurückgesetzt und neu installiert unddas Problem is wech!!! schönnen Abend für alle!
 
N

NatokWa

Guest
Du hättest auch einfach die Bildschirm-Tastatur öffnen können (ja das geht auf dem Einloggbildschirm) um ein zu loggen (mit der Maus eben) .... dann hätten sich nach dem (endgültigem) Hochfahren auch die Treiber für die Tasta aktualisiert und die wär gelaufen OHNE neuinstallation von Windows .... Es hat seine Gründe warum das nicht VOR dem Login passiert.
 
Oben Unten