Tastatur gesucht low profile, mechanisch, kabellos

ForceOne

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tastatur. Ich habe aktuell eine Sharkoon Purewriter und eine MX Keys, grundsätzlich bin ich mit den Tastaturen auch zufrieden, hätte aber am liebsten einen Mix aus den beiden Tastaturen und komme mit den Filtern bei geizhals nicht so richtig zu einer Lösung. Anforderungen:

- mechanische Tastatur
- low profile tasten (wie bei der Sharkoon purewriter)
- kabellos und mit mehreren Geräten koppelbar (ich will die Tastatur an 3 Systemen nutzen können)
- Buchstaben/Zahlen Beleuchtet, Farbe darf gerne einstellbar sein

Preislich gerne <150 €.

Habt ihr Ideen?
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
Viel Spaß beim Auswählen, du hast die Wahl...Tor1, Tor2 oder Tor3 :)

Da du nix zum Layout (Sprache) geschrieben hast, nehme ich mal an deutsches Layout, zum Schalter sagts du auch nix (gibt ja eh kaum Auswahl^^) und zur Größe hast du auch nix gesagt...
Um es jetzt mal weniger schnippisch zu sagen, es gibt (leider) kaum Auswahl. Du mußt entweder Kompromisse eingehen oder umschwenken.

Grüße

edit:
laut HardwareLuXX kann die Kleine mit bis zu drei unterschiedlichen Geräten gekoppelt werden, vielleicht hilft das schon mal weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
ForceOne

ForceOne

Software-Overclocker(in)
Viel Spaß beim Auswählen, du hast die Wahl...Tor1, Tor2 oder Tor3 :)

Da du nix zum Layout (Sprache) geschrieben hast, nehme ich mal an deutsches Layout, zum Schalter sagts du auch nix (gibt ja eh kaum Auswahl^^) und zur Größe hast du auch nix gesagt...
Um es jetzt mal weniger schnippisch zu sagen, es gibt (leider) kaum Auswahl. Du mußt entweder Kompromisse eingehen oder umschwenken.

Grüße

edit:
laut HardwareLuXX kann die Kleine mit bis zu drei unterschiedlichen Geräten gekoppelt werden, vielleicht hilft das schon mal weiter
Ich habe wenig gesagt und es gibt schon wenig und mit deinen Fragen würde ich es ja sogar noch mehr einschränken… die Tastaturen schaue ich mir an! Danke dir
 
Oben Unten