[Tagebuch] Schrauberopis Traum, metal in black -mib- , Finale Bilder auf Seite 134, 136 und 138. Fertig!

PalimPalim0815

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ganz Ganz großes Lob.
Dieser Case ist ein Traum für die gesamte Community!
Wie du mit den Weißen LEDs die Hardware in Szene setzt ist einzigartig.
Ich bin überwältigt.
MfG Palim.
 

NebuLa

PC-Selbstbauer(in)
Wow, einfach nur Wow!
Die Farbgebung hat etwas schlichtes, aber elegantes. Alles passt perfekt.
Ich würde mal sagen, das dass die Eleganz eines Luxusautos hat.
Das ist wirklich der beste und stilvollste Mod den ich je gesehen habe!

Ganz großes Lob! :)
 

Mentor501

PC-Selbstbauer(in)
Ich habs heute schonmal irgendwo geschrieben, aber einfach nur WOW!
Der Mod ist WIRKLICH der beste Casemod den ich je gesehen habe, ich krieg einfach nicht genug davon.
Hätte ich die Zeit und Mittel würde ich auf der Stelle versuchen das nachzubauen, einfach Irre was du hier geschaffen hast.
Ich bin ehrlich gesagt normalerweise kein Fan von so schlichten Gehäusen, aber bei dir passt einfach alles zusammen, und so edel,....
Ich könnte hier jetzt noch etliche Zeilen der Begeisterung verfassen, aber das wäre nur immer wieder das gleiche mit anderen Worten, was Casemod angeht bist du nunmehr mein persönlicher Gott. :ugly:
Aber im Ernst, von der Idee bis zur Ausführung ist einfach alles perfekt, ich wünschte wirklich ich wäre irgendwie in der Lage das Teil zu bauen.

HAMMER!

Edit:
BTW. du bist viel zu bescheiden.
Klar gibt es Mods mit etwas mehr Spielereien und weiß der Kuckuck, aber nicht eine davon hat mich je so beeindruckt wie dein Mod, der Look ist es der das ausmacht, er wirkt nicht aufgesetzt sondern einfach nur elegant und schön, Kratzer hin "saubere" Arbeit her, dein Casemod ist schlicht und ergreifend genial, und braucht sich vor keinem einzigen mir bekannten Casemod zu verstecken.
Für mich ist er wie gesagt sogar mindestens einer der Besten wenn nicht der beste, einfach weil du es auf der einen Seite nicht übertrieben hast und auf der anderen Seite dennoch eine Idee perfekt umgesetzt hast, wie du die Innereien mit dem Licht in Szene setzt ist allein schon ein Lob wert!
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
Nachdem ich mir die schlappen 227 Bilder der Main alle nochmal zu Gemüte geführt habe kann ich nur meinen Hut ziehen! Einfach nur genial das Teil! Schwarz Kupfer ist eine tolle Kombination und deine Ausführung ist perfekt geworden!

Einer meiner absoluten Lieblingsmods....Ich hoffe, du startest bald ein neues Projekt, z.B. Mini-ITX System in schwarz und Echtgold *klonk*

LG

Nobbi
 
TE
TE
Schrauberopi

Schrauberopi

Software-Overclocker(in)
@nobbi:

Fast erraten! Das System wird dann natürlich noch in einem ultraleichtem Carboncase vebaut. Nennt sich dann N PC84. ;)



Ich werd ja ganz verlegen bei so viel Lob. :redface:

Vielen, vielen Dank Euch allen und natürlich auch an PCGH. :)

LG
 

Timmynator

Software-Overclocker(in)
Fast erraten! Das System wird dann natürlich noch in einem ultraleichtem Carboncase vebaut. Nennt sich dann N PC84. ;)

Und du bedankst dich noch für das Lob? Abmarsch an das neue Case ;) Und nicht vergessen die Süchtigen hier im Thread darauf zu verweisen!

Spaß beiseite, wirklich ein prächtiges Stück Arbeit, das dir da gelungen ist.
 

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Nachdem ich hier immer wieder still mitgelesen habe, muss ich hier doch mal was posten :)

Ich könnte deinen Mod jetzt natürlich Seitenlang mit Komplimenten überhäufen und dabei Sachen
sagen die schon 1000 mal gesagt wurden.

Darum sag ich nur:

Geil ! Für mich der beste Mod jemals hier im Forum :hail:

LG
 

chickenwingattack

PC-Selbstbauer(in)
hehe ich kann mich den anderen nur anschließen, ich habe nicht alle seiten angeschaut aber schon viele und es ist echt beeindrucken was du da geschaffen hast.

Respekt! :)
 

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Abschliesend möchte ich dir auch noch meinen Glückwunsch, zu einem wirklich phänomenalen Casemod und einem überraus Gelungenen Projekt, aussprechen!!:daumen::daumen:

Lass dir für dein neues Projekt etwas besonderes Einfallen, denn ich bin sicher du wirst jegliche Herausforderung mit bravur meistern!
 

Mentor501

PC-Selbstbauer(in)
Ich frag mich gerade ob ein neues Case überhaupt Not tut?
Man sollte einen Schöpfer immer selbst die Freiheit lassen "wann" und vor allem "OB" er sein nächstes Meisterstück bauen wird.
Lass dich von den Kommentaren bloß zu nichts verleiten zu dem du vielleicht überhaupt keine Lust hast!
SOLLTEST du aber Lust haben werde ich dein Projekt auf jeden Fall verfolgen. :daumen:

Und zum x-ten mal jetzt, dein Case ist der absolute Oberhammer!
Ich kann mich immer noch nicht an dem Teil satt sehen, zu schade dass ich nicht das Geschick, die Zeit und das Geld habe um was ähnliches auf die Beine zu stellen, vielleicht mal irgendwann, aber wenn dann erst in ein paar Jahren... *sigh/seufz*
 

Schienenbruch

BIOS-Overclocker(in)
Hallo!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass Schrauberopi am 11.01. einem Herzstillstand erlegen ist.
Mein Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin und den Hinterbliebenen.

Wir werden ihn vermissen.


Jochen
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Diese Nachricht stimmt mich sehr traurig. Schrauberopi gehörte hier zu den Veteranen und ich habe sehr gerne insbesondere dieses Tagebuch über die Jahre verfolgt. :( Das Tagebuch hat mir damals, als ich noch jung und unerfahren war gezeigt, dass man einfach mit seinem Wunschprojekt anfangen muss und daran wachsen kann.
Auch wenn ich weder ihn noch seine Lebensgefährtin und die Hinterbliebenen persönlich kenne, hoffe ich, dass sie über die Zeit des Verlustes und der Trauer hinweg kommen und die Tage wieder freundlicher werden.
 

mjay88

PC-Selbstbauer(in)
Habe auch früher seine Arbeiten mitgelesen ;) war echt begeistert

Wünsche trotzdem der Familie alles Gute und viel Kraft - und möge er in Frieden ruhen
 
Oben Unten