ch1ller
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Alt & Neu - ch1llers HTPC (Antec meets Asus und Scythe) *Das SATA-Kabel-Gewirr*
Das SATA-Kabel-Gewirr
Lange Rede kurzer Sinn![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
Ausgangslage:
Mehrere 30cm SATA Kabel, die sowohl gesleeved als auch ungesleeved einfach nur zuviel Platz weggenommen haben und wirklich schrecklich aussah. Hier nochmal Fotos davon:
Anhang anzeigen 181314Anhang anzeigen 181315
Lösung:
Neue Kabel mußten her.. Nur wo was finden.. Zum Schluß hab ich dann doch noch 15cm SATA Kabel (rund) gefunden. Dummerwiese in Blau aber was anderes habsch nicht gefunden
Einmal mit gewinkeltem Stecker und zwei mit rechts gedrehtem Stecker an einem Ende...
Und heute kamen sie endlich an![Anbeten :hail: :hail:](/styles/ctec/images/smilies/hail.gif)
Anhang anzeigen 181320
(Vorl.) Ergebnis:
Tja, und so sieht es jetzt im Gehäuse aus. Deutlich mehr Platz und Luft.
Anhang anzeigen 181316Anhang anzeigen 181317Anhang anzeigen 181318Anhang anzeigen 181319
Ob ich diese Kabel nochmal sleeve (n sollte) weiss ich noch nicht... Was meint Ihr?![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/s000.gif)
Das SATA-Kabel-Gewirr
Lange Rede kurzer Sinn
![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
Ausgangslage:
Mehrere 30cm SATA Kabel, die sowohl gesleeved als auch ungesleeved einfach nur zuviel Platz weggenommen haben und wirklich schrecklich aussah. Hier nochmal Fotos davon:
Anhang anzeigen 181314Anhang anzeigen 181315
Lösung:
Neue Kabel mußten her.. Nur wo was finden.. Zum Schluß hab ich dann doch noch 15cm SATA Kabel (rund) gefunden. Dummerwiese in Blau aber was anderes habsch nicht gefunden
![Unglücklich :( :(](/styles/ctec/images/smilies/frown3.gif)
Und heute kamen sie endlich an
![Anbeten :hail: :hail:](/styles/ctec/images/smilies/hail.gif)
Anhang anzeigen 181320
(Vorl.) Ergebnis:
Tja, und so sieht es jetzt im Gehäuse aus. Deutlich mehr Platz und Luft.
Anhang anzeigen 181316Anhang anzeigen 181317Anhang anzeigen 181318Anhang anzeigen 181319
Ob ich diese Kabel nochmal sleeve (n sollte) weiss ich noch nicht... Was meint Ihr?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/s000.gif)