ch1ller
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Alt & Neu - ch1llers HTPC (Antec meets Asus und Scythe) *Zahn-Modding :p*
Ja genau, wie war das nochmal ... "Alles kann man mit **** kaufen... Aber die (verlorenen) Nerven sind unbezahlbar"
Haha.. "autsch, autsch, ..." Das passt ja *lach* ...
Heute früh am Morgen war "Zahn-Modding" am ch1ller selbst angesagt
Planung: "Wir machen heute nur 2 kleine Füllungen neu..."
Durchführung: "Achja das sind ja nur 2 kleine dafür aber TIEFE Füllungen.. Das ist was anderes...Da müssen wir doch 2 mal die Spritze ansetzen, ist aber nur eine kleine örtliche Betäubung am Zahn selbt".
Ergebnis: Zähne erfolgreich gemoddet
, komplette Unterlippe 4 Stunden lang taub.
Aber nu geht alles wieder *kau*mampf*tee schlürf* Gut dass ich trotz der ungewohnten Zeit (mehr Nacht als Morgen
) mir vorher noch was reingestopft hatte ^^
Bilder erspar ich Euch mal lieber![Teufel :devil: :devil:](/styles/ctec/images/smilies/devil-smiley-041.gif)
autsch autsch, aber denk dir nix, so sieht mein Sleeve auch immer wieder aus. Die eigentlich interessante Frage (vielleicht hab ichs auch überlesen...): Der Sleeve bedeutet schon eine Wertsteigerung um 200% bei dem Netzteil?![]()
Ja genau, wie war das nochmal ... "Alles kann man mit **** kaufen... Aber die (verlorenen) Nerven sind unbezahlbar"
Haha.. "autsch, autsch, ..." Das passt ja *lach* ...
Heute früh am Morgen war "Zahn-Modding" am ch1ller selbst angesagt
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/s000.gif)
Planung: "Wir machen heute nur 2 kleine Füllungen neu..."
Durchführung: "Achja das sind ja nur 2 kleine dafür aber TIEFE Füllungen.. Das ist was anderes...Da müssen wir doch 2 mal die Spritze ansetzen, ist aber nur eine kleine örtliche Betäubung am Zahn selbt".
Ergebnis: Zähne erfolgreich gemoddet
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/styles/ctec/images/smilies/daumen.gif)
![What? :what: :what:](/styles/ctec/images/smilies/haeh.gif)
Aber nu geht alles wieder *kau*mampf*tee schlürf* Gut dass ich trotz der ungewohnten Zeit (mehr Nacht als Morgen
![LOL :lol: :lol:](/styles/ctec/images/smilies/lolaway2.gif)
Bilder erspar ich Euch mal lieber
![Teufel :devil: :devil:](/styles/ctec/images/smilies/devil-smiley-041.gif)