• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Systemvoraussetzungen für Star Trek Online UPDATE 12.01.2010 open Beta beginnt heute

Scorpioking78

Software-Overclocker(in)
Systemvoraussetzungen für Star Trek Online UPDATE 12.01.2010 open Beta beginnt heute

Heute hat Cryptic die Hard- und Softwarevoraussetzungen für Star Trek Online veröffentlicht. Diese fallen imo sehr genügsam aus, so dass wohl eine großer Teil der Star Trek Begeisterten an dem Onlinevergnügen teilnehmen kann.

Minimal werden vorausgesetzt:


  • Betriebssystem: WindowsXP-SP2 bis Windows 7
  • Prozessor: Core 2 Duo 1.8 Ghz oder Athlon X2 3800+
  • Ram: 1GB
  • Grafik: ab GeForce 7950 ; Radeon X1800 oder Intel HD Graphics
  • Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • DirectX: ab Version 9.0c
  • HDD: 8GB
  • Netzwerk: Breitbandverbindung
  • DVD: ab 6-fach
empfohlen werden:



  • Betriebssystem: WindowsXP-SP2 bis Windows 7
  • Prozessor: Core 2 Duo E8400 oder Athlon X2 5600+
  • Ram: 2GB+
  • Grafik: GeForce 8800 ; Radeon HD 3850+
  • Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • DirectX: ab Version 9.0c
  • HDD: 8GB
  • Netzwerk: Breitbandverbindung
  • DVD: ab 6-fach
Quelle: Latest Entries | Star Trek Online Official Site

Update 12.01.2010

Genau heute beginnt der Start der open Beta zu STO.

Star Trek Online

Star Trek Online
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casemodding_Maker

Guest
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online

Ich habe Star Trek Online und Star Wars(Online,den richtigen Name habe ich vergessen) verfolgt.
Star Wars wird woll viel besser als Star Trek Online.:)
 
TE
Scorpioking78

Scorpioking78

Software-Overclocker(in)
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online

...Star Wars wird woll viel besser als Star Trek Online.:)

Woran machst Du das fest?
Ich persönlich lege mehr Wert auf eine gute Spielemechanik, als auf fotorealistische Grafik.
Wenn Star Wars auch gut wird, dann werde ich wohl zwei OnlineGames spielen, da ich sowohl Star Trek als auch Star Wars Fan bin.
 
C

Casemodding_Maker

Guest
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online

Woran machst Du das fest?
Ich persönlich lege mehr Wert auf eine gute Spielemechanik, als auf fotorealistische Grafik.
Wenn Star Wars auch gut wird, dann werde ich wohl zwei OnlineGames spielen, da ich sowohl Star Trek als auch Star Wars Fan bin.
Ich persönlich bin auch Fan von beiden Welten;).Aber Star Wars wird woll die besseren Geschichten erzählen.
 

0Martin21

Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online

also ich würde erst mal abwarten wie das Spiel wird, denn es kann sich noch einiges tun bei Star Trek.:D
 
TE
Scorpioking78

Scorpioking78

Software-Overclocker(in)
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online

Nun, wenn man sich die Infos auf der Star Trek Seite zu durchliest, dann wird es wohl so sein, dass selbst nach dem Release noch das ein oder andere hinzugefügt werden wird.Hoffe ich mal.

Zweifelos bietet Star Wars eine Vielzahl von bereits bestehenden Welten, die allein für sich genommen schon genug Stoff für das ein odere andere Spiel liefern würden.
Imo ist Star Trek in dieser Hinsicht etwas steriler.
 
C

Casemodding_Maker

Guest
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online

Nun, wenn man sich die Infos auf der Star Trek Seite zu durchliest, dann wird es wohl so sein, dass selbst nach dem Release noch das ein oder andere hinzugefügt werden wird.Hoffe ich mal.

Soll bei Star Wars auch so sein,daß nach Release das eine oder andere hinzugefügt werden wird.Bin mir aber nicht sicher.
 

Rammstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online

Also ich hoff wirklich das des Star Trek game was wird, die letzten wos gab waren mehr als "bescheiden" ^^ Da es sich um nen Online game handelt ist aber die wahrscheinlichkeit gross das es was wird, oder sich auf längere sicht gesehen zu was gescheitem entwickelt.


Bei dem Star Wars würd ich mir kaum sorgen machen, nach 100k spielen darüber geht das progen schnell ;) Obs dann wirklich viel neues geben wird bezweifel ich aber.
 
TE
Scorpioking78

Scorpioking78

Software-Overclocker(in)
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online UPDATE 12.01.2010

Die open Beta von STO kann jetzt runtergeladen werden. Bin selbst schon fleissig dabei aber bei 'ner Rate von <1kB sitze ich hier wohl noch ne weile. :ugly:
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online UPDATE 12.01.2010 open Beta beginnt heute

gibts nur keys bei fileplanet für leute die da irgendwas zahlen? oO
 
TE
Scorpioking78

Scorpioking78

Software-Overclocker(in)
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online UPDATE 12.01.2010 open Beta beginnt heute

Nen Betakey konntest während der Verlosung bekommen oder wenn Du Vorbestellt hast, dann kannste mit dem Key auch an der open BETA teilnehmen.
 

BeetleatWar1977

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online UPDATE 12.01.2010 open Beta beginnt heute

Ist jemanden die Enterprise D im Trailer aufgefallen?
 

A3000T

Software-Overclocker(in)
AW: Systemvoraussetzungen für Star Trek Online UPDATE 12.01.2010 open Beta beginnt heute

*******, wenn ich mir das so durchlese... Dafür sind sowohl P-M als auch P-III schon zu alt. Na ja, schlampig programmiert. :D Gute Software braucht bekanntlich nicht mehr als 640kB :D

Außerdem kommts ja auch für die 360, wenn ich mich recht entsinne, oder?
 
Oben Unten