Systemberwertung Windows 7?

Tobys_QuadCore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine Systembewertung ist nicht mehr verfügbar kann man die irgendwo wieder einschalten oder ? selbst wenn ich ein Test durchlaufen lasse werden die werte nicht angezeigt und es wird gesagt ,,Systemberwertung ist nicht verfügbar" sind meine Systempunkte zu hoch durch Updates z.B, vorher waren die Werte bei 7,9 also auf das maximale Anzeigbare von Windows 7.

AW: Systemberwertung Windows 7 ?

Ja bei Windows 7 ändert sich die Maximale Grenze auf 7,9 ich hatte die werte nur kann ich eben jetzt nicht mehr bewerten lassen warum ? :)

aber aufpassen bei der Festplatt kann man maximal 5.9 erreichen auser man hat ne SSD sonst egal wie schnell die Platte ist bleibt er bei 5.9 stehen. mfg

Verstehe niocht wie du auf 7.9 kommst??? Ich komme mit meinem schnellerem Sys aus der Sig nicht überall auf 7.9.

hulkhardy1 ja das stimmt Festplatten Bewertung geht nur bis 5,9 alles andere war bei 7,9 im Schnitt und wie schon gesagt nun kann ich eben keine Bewertung mehr duchführen und weiss nicht warum

also 7,9 ist schon bei der gpu nicht drin da ist bei 7,2 schluss hab die selbe ...

aber schau mal im system32 ordner nach ob da die datei winsat32 da ist ... ebenso der ordner performance sollte unter windows auch da sein ( 59,3mb groß ) ...

Zurück