• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Systemberwertung Windows 7?

Tobys_QuadCore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine Systembewertung ist nicht mehr verfügbar kann man die irgendwo wieder einschalten oder ? selbst wenn ich ein Test durchlaufen lasse werden die werte nicht angezeigt und es wird gesagt ,,Systemberwertung ist nicht verfügbar" sind meine Systempunkte zu hoch durch Updates z.B, vorher waren die Werte bei 7,9 also auf das maximale Anzeigbare von Windows 7.
 
TE
Tobys_QuadCore

Tobys_QuadCore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Systemberwertung Windows 7 ?

Ja bei Windows 7 ändert sich die Maximale Grenze auf 7,9 ich hatte die werte nur kann ich eben jetzt nicht mehr bewerten lassen warum ? :)
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Systemberwertung Windows 7 ?

aber aufpassen bei der Festplatt kann man maximal 5.9 erreichen auser man hat ne SSD sonst egal wie schnell die Platte ist bleibt er bei 5.9 stehen. mfg
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
AW: Systemberwertung Windows 7 ?

Verstehe niocht wie du auf 7.9 kommst??? Ich komme mit meinem schnellerem Sys aus der Sig nicht überall auf 7.9.
 
TE
Tobys_QuadCore

Tobys_QuadCore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hulkhardy1 ja das stimmt Festplatten Bewertung geht nur bis 5,9 alles andere war bei 7,9 im Schnitt und wie schon gesagt nun kann ich eben keine Bewertung mehr duchführen und weiss nicht warum
 

Havenger

Gesperrt
also 7,9 ist schon bei der gpu nicht drin da ist bei 7,2 schluss hab die selbe ...

aber schau mal im system32 ordner nach ob da die datei winsat32 da ist ... ebenso der ordner performance sollte unter windows auch da sein ( 59,3mb groß ) ...
 
Oben Unten