• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Systemanforderungen

Oberboss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe vor, mir Modern Warfare 2 zu holen, bin mir aber nicht sicher, ob mein System reicht:

Intel Core 2 Duo T7500 mit 2x2,2GHz
Mobility Radeon HD2600XT (mit 256 MB dediziertem DDR3-RAM).
2 GB DDR2-667 RAM

Windows Vista Home Premium 32 bit

Ich würde gerne in 1024x768 spielen, ist das mit minimalen Details möglich.

Gruß
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
Also hier ist ein Test eines Laptop mit gleicher CPU und GPU wie deiner:
Notebookcheck: Test One C7000 Multimedia-Notebook
In Call of Duty 4 erreichen sie in 800x600 in Medium Details etwa 38 fps. CoD MW 2 wird noch höhere Anforderungen haben.

Hast du vielleicht selber CoD 4? Wenn nicht, dann lade dir doch mal die Demo, zb. hier:
Demo Versions: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
Wenn das für dich nicht zufriedenstellend läuft, kannst du CoD MW 2 vergessen.
 
TE
O

Oberboss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CoD 4 läuft mit mittleren Einstellungen in 1024x768 sehr gut (spiele auch online, da aber mit etwas geringeren Einstellungen)
Daran sollte es nicht hapern....
 
TE
O

Oberboss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe gerade nochmal mit Fraps gebencht (Anfang der Mission "Der Sumpf", das was die PCGH auch immer macht). Hatte in 1680x1024 mit Hohen Texturen und Hohen Modelldetails (Rest so niedrig wie möglich) 50,1 Fps.
Bei 1024x768 mit Maximalen Details und 16:1 AF (kein AA) waren es noch 31 Fps.

Was meint ihr, ist da MW2 auch möglich?
Gruß
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Hmm, also MW2 sieht schon ein wenig besser aus als COD4. Könnte eng werden... hastn Kumpel der das Game bereits hat? Falls ja, dann soll er sich mal bei dir mit seinem STEAM-Account einloggen + Spiel installieren. Dann kannstes mal testen.
 

Hate

Komplett-PC-Käufer(in)
also mein bruder spielt cod mw2 ohne probleme mit folgendem sys:

2 GB Ram (wenn ich richtig informiert bin 1066er)
AMD Athlon 64 FX (2x2,4Ghz)
ATI Radeon 1950pro (256 MB)

Sys: Win7 32 Bit

dann würd ich mal darauf tippen, dass es bei dir auch laufen wird... ansonsten einfach demo... ausprobieren... oder

guckst du hier
 
TE
O

Oberboss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe mirs gerade von nem Kumpel noch besorgt.
Ich habe in der zweiten Mission bei diesem Scharmützel über den Fluss hinweg in mittleren Einstellungen und irgendeiner 11xxer Auflösung durchschnittlich 48,5 Fps.
Morgen wird sichs dann geholt. Die Anforderungen sind meines Erachtens sogar etwas geringer als die vom 5er, liegen nur knapp über denen vom 4er.

mfg
 

Ahab

Volt-Modder(in)
Also meinen Senf will ich dir nicht vorenthalten :D Auf deinem Sys sollte es locker mit minimalen Details laufen.
 
Oben Unten