• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

System macht Reboot

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Immer wenn ich auf der aktuellen PCGH-DvD ein Video(WMV) öffne, rebootet das ganze System!
Ich hab den VLC Mediaplayer 1.0.3
Laufwerk laut Everest: TSSTcorp CDDVDW SH-S223L ATA Device
 
G

ghostadmin

Guest
Wir bei dir ein BSOD angezeigt?
BZW: Hast du es überhaupt so aktiviert das ein BSOD angezeigt wird?


Ansonsten könnte der Rechner natürlich auch was gegen PCGH haben, verstehen würd ichs. :D :ugly:
 
G

ghostadmin

Guest
BSOD = Blue Screen of Death oder kurz Blue Screen.
Und das der Bildschirm einfach schwarz wird kann daran liegen das das System bei nem Fehler einfach immer neu startet statt nen BOSD anzuzeigen.
 
TE
fac3l3ss

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hatte wegen OC schon einige BS kann ich da nur sagen, ich probiers einfach gleich nochmal
 
Oben Unten