Syncmaster P2450H vertikal an der Wand

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist es irgendwie möglich, den P2450H hochkant an der Wand zu befestigen?
Ich habe das gefunden, bezweifle aber, das man damit den Syncmaster vertikal montieren kann, kennt ihr eine Möglichkeit?

MfG
fac3l3ss

Wenn man so googlet, dann sollte doch an dem Monitor eine x'beliebige VESA-kompatible Wandhalterung funktionieren? Die sind angeblich auch entsprechend drehbar.

Einerseits, was soll man bei 6 euro falsch machen, aber beachte, du sitzt nicht immer gleich vor dem Monitor. Bei nem Ferseher macht das nix, da ist man weiter weg, aber nen Monitor kippt man den eher mal etwas, weil man sich tiefer in den Bürostuhl lümmelt. Tu ich jedenfalls. Da würde ich liebr die zweite von Digitus nehmen, die hält auch noch 15kg aus und ist flexibel, sogar um 360 Grad drehbar, falls man mal schief die Löcher in die Wand bohrt:ugly:
Digitus DA-90307 Wandhalterung Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland -> die meine ich

Zuviel würde ich bei den Preisen trotzdem nicht erwarten.

Einerseits, was soll man bei 6 euro falsch machen, aber beachte, du sitzt nicht immer gleich vor dem Monitor. Bei nem Ferseher macht das nix, da ist man weiter weg, aber nen Monitor kippt man den eher mal etwas, weil man sich tiefer in den Bürostuhl lümmelt. Tu ich jedenfalls. Da würde ich liebr die zweite von Digitus nehmen, die hält auch noch 15kg aus und ist flexibel, sogar um 360 Grad drehbar, falls man mal schief die Löcher in die Wand bohrt:ugly:
Digitus DA-90307 Wandhalterung Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland -> die meine ich

Zuviel würde ich bei den Preisen trotzdem nicht erwarten.
Sieht nicht so stabil aus, aber dann nehme ich das

MfG
fac3l3ss

Zurück