Switch-Update: Version 13.1.0 bringt N64-Spiele - und was noch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Switch-Update: Version 13.1.0 bringt N64-Spiele - und was noch?

Nintendo hat für die Nintendo Switch die System-Software 13.1.0 veröffentlicht. Die neue Version bringt neben Bugfixes eine Neuerung mit sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Switch-Update: Version 13.1.0 bringt N64-Spiele - und was noch?

Wenn man mal das "neu" dazugekommene Mario64 als Beispiel hernimmt:
Das beste, was Nintendo 23 Jahre nach Release hinbekommen hat, ist eine Version mit spürbaren Input Lag gegenüber der Originalversion, das nur hinter einem saftig überteuertem Mietmodell verfügbar ist.
Das gleiche bei Zelda & Co., scheint also der "tolle" Emulator von Nintendo selbst zu sein. Dafür monatlich Kohle zu verlangen finde ich ganz schön frech.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War ein Fehlkauf bis eine Frechheit von Nintendo, ich habe eine Switch für meinen Neffen.
Die Spiele sind grauenhaft, Die Grafik wurde misshandelt oder ist nicht für heutige TV geeignet.
Wenn mau auf EU stellt erscheinen alle spiele doppelt, einmal USA und Japan und einmal USA und Europa (PAL TV)
beide gleich schreckliche Grafik aber die Spiele sind dann Deutsch.
Ich hatte N64 für meinen Sohn und die Spiele sahen nicht so schlecht aus, die Schrift in Super Mario Games war gut zu lesen,....
Die Spiele sind auch nicht nach Alter sortiert! so wollte mein 4 Jähriger Neffe natürlich Spiele für ältere spielen.
Wieder viel Geld beim Fenster rausgeworfen,
Die Sega Games habe ich sofort wieder gelöscht ich muss schon Alters Brille tragen und von dem was Nintendo aus den SEGA Games gemacht hat bekommt man Augenkrebs oder Blindheit.

Komisch, das gerade Super Mario 64 solche Probleme macht. Ich habe das Online-Abo nicht, aber die Super Mario 3D Allstars Collection, die vor ca. einem halben Jahr oder so rauskam. Da ist auch Super Mario 64 dabei und das läuft eigentlich super.

Zurück