• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

supremeFX X-FI softwareaktivierung streikt

junkyard

Kabelverknoter(in)
servus miteinander,
es geht um folgendes: asus maximus 3 formula und die dazugehörige soundkarte supremeFX X-FI MB!
1. reicht es die x-fi treiber zu installieren oder werden die VIA soundtreiber auch benötigt?
2.mein aktivierungschlüssel funzt nicht mehr wenn ich die konsole starten will! habe den key vorher bereits ein paar mal benutzt wegen ständiger neuinstallation meines betriebssystems (windows 7 64bit)
kann es sein das ich die maximalen aktivierungen pro woche erreicht habe und einfach warten muss? hab da irgendwas im asus forum gelesen!

danke schon mal im vorraus!
gruß michael
 
TE
J

junkyard

Kabelverknoter(in)
alles klar frage nummer 1 hat sich erledigt!
wer das handbuch lesen kann ist klar im vorteil:)
leider hab ich immer noch das problem mit
der softwareaktivierung:(
 

Eraser20

Kabelverknoter(in)
Welches Betriebssystem nutzt du denn?
Ich habe das Rampage Extreme mit gleicher Soundkarte. Seit ich Win7 nutze kommt nicht mal mehr die Abfrage nach dem Key. Trotzdem funktioniert alles incl. Alchemy!

P.S. ich hatte auch mehrmals mein BS neu installiert... hat bei Vista aber jedes mal normal (mit abfrage) funktioniert.
 
Oben Unten