• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Supermario-Video Person reinkopieren

Hähnchenkeule

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an alle,
ich hoffe das ist das richtige Forum, um die Frage zu stellen: Wir wollen gern für unseren Abi-Scherz einzelne Lehrer mit einem kurzen Video vorstellen. Unser Info- Lehrer soll dabei als Supermario durch die Supermariowelt laufen (Vielleicht auch noch als Pacman) Sie Frage ist, ob oder wie sich am besten sowas realisieren ließe.

Viele Grüße Hähnchen
 

Jami

Software-Overclocker(in)
Das heißt, ihr wollte dabei nur sein Gesicht oder die ganze Person reinmachen? Sonst einfach Supermario aufnehmen, gibt ja genug PC-Versionen, und dann sein Gesicht, oder ein Foto von der ganzen Person in irgendnem Halbwegs tauglichen Videoeditor skalieren und passend animieren. Ich empfehle Aftereffects, da sollte das super gehen, ich weiß nicht, inwieweit man in Magix oder so Fotos animieren kann.
 
TE
Hähnchenkeule

Hähnchenkeule

PC-Selbstbauer(in)
Vielen Dank, ich werd mir mal die Testversion von AE runterladen, wenn ich Fragen hab, werd ich mich melden.
Achja Abfilmen mit Fraps oder doch was anderem?
Grüße Hähnchen
 
Oben Unten