• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche VMod für GTS 320

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche VMod für GTS 320

Ich brauche mal VGPU und VMem Mod für ne 8800 GTS 320 (G80).

Googeln hat nicht geholfen.

Wollte mir die Karte zum Spaß-OC holen.
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche VMod für GTS 320

Ja, das hab ich bei meiner G80 auch noch vor und deswegen wars als Favorit gespeichert :D
 
TE
Dr.House

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche VMod für GTS 320

VGPU-Mod mache ich sicher. Wegen dem VRAM-Mod weiß ich nicht ob das was bring. Versuche es erstmal mit dem Bleistift bei dem Ram und gucke ob was läuft. Sonst nur GPU.


Jetzt muss ich nur eine GTS 320 auftreiben. :daumen:
 

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche VMod für GTS 320

kannste meine haben...^^
8800gts 320mb von point of view.

könntest sie haben sobald meine hd4870 ausm "urlaub" zurück ist...:hail:

mfg
 

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche VMod für GTS 320

Zu welchem Ergebins bist du denn nun gekommen?
Meine Frage ist da nur...
... kann man nicht per BIOS die Spannungen einstellen?
Wäre das nicht viel einfacher?

Gruß
F4K3R
 
TE
Dr.House

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche VMod für GTS 320

Außerdem ist es schneller als Bios-Flash und man weiß welche Spannungen wirklich anliegen.
 
TE
Dr.House

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche VMod für GTS 320

Heute Abend wird aber viel gelötet,

2 x 8800 GTS 320 bekommen VGPU und VRam Mod
2 x 4870 bekommen VGPU Mod

die dritte 4870 hat das schon hinter sich :D

Das ist die Vorbereitung auf die kommende Session Ende des Monats.

 

DeadApple

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche VMod für GTS 320

ist ech thart wieviel geld da jedesmal auf den kopf gestellt wird aber das spielt ja sicher keine rolle ^^

viel erfolg bin gespannt auf die ergebnisse
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: Suche VMod für GTS 320

Darf man fragen warum du bei der Dritten 4870 auf das Referenzdesign verzichtet hast?

Wünsch dir viel Spass, entzwischen solltest ja schon Routine haben :D
 
TE
Dr.House

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche VMod für GTS 320

@ Dead Apple

Geld spielt wohl ne Rolle. Ich verkaufe paar Karten nach der Session bestimmt für neuere HW. :D

@ McZonk

Die Karten sind alle gebraucht aus dem Forum, da konnte ich es mir nicht ganz aussuchen welches Design ,sind aber alle von PowerColor. Die non-Reference Design macht 950 mit Mod (vom Vorbesitzer),trotz analogen Spawas.

Spaß werde ich sicherlich haben beim Löten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten