• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Übersicht über Panel und wo diese verbaut werden.

SG_Overlord

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe in den Vergangenen Tagen entweder hier im Forum oder *ähem* einem anderen Forum bei der UWQHD Monitor Suche eine Liste gefunden (Website) wo nach Größe geclustert einzelne Panels aufgelistet waren in der ersten Spalte und dann ein paar technische Daten und in der letzten Spalte stand dann, in welchen Monitoren dieses Panel verbaut ist. Z.b. ist ja das 144 Hz 34" Samsung VA Panel bei iiyama, AOC, LC-Power, und Gigabyte verbaut.
Ich werd narrig, ich find das nicht mehr. Weder über google noch in der Chronik, noch über Bing (welche leider das schlechteste Ergebnis lieferte...)
lcdtech.info läßt die 34" aus, displayspecifications läßt immer nur einen Monitor auswählen. Und diese praktibkable Liste finde ich nicht mehr. Weiß zufällig jemand welche ich meine und hat den link. Ich hab jetzt glaube ich 3 h gesucht und gebs auf.
Grüße und Dank.
 
TE
S

SG_Overlord

Schraubenverwechsler(in)
Ne da waren alle möglichen Panels aufgelistet. War halt ne eine schöne Website, um mal zu schauen. Es sind ja eigentlich gar nicht so viele verschiedne Panels, über die wir hier reden.
Das bei Geizhals ist schon cool, die andere war halt wie so eine schnöde Exceltabelle dargestellt. Ich fands echt übersichtlich. zu ärgerlich, als wärs so schwer, grad mal ein Bookmark zu setzen.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Mir würde jetzt nur die Liste von tftcentral einfallen, aber da steht nicht bei, in welchen Monitoren das jeweilige Panel verbaut ist.
 
Oben Unten