• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Tablet mit Telefonie & SMS

Tobschmi

Kabelverknoter(in)
Hi zusammen,
für die Firma suche ich ein Tablet. Dieses muss Telefonie & SMS unterstützen da wir diverse Zwei-Schritt-Verifizierung-Codes erhalten. Am liebsten wäre uns ein Tablet aus der Mircosoft Serie damit die verschiedenen Nutzer sich per Active Directory (AD) einloggen können. Laut meinen Bemühungen gibt es dort zwar Geräte mit SIM Slot, dies ist aber immer nur für Mobiles Internet, richtig?
Kann mir dazu jemand einen Tipp geben was da in frage kommen würde?
Smartphone an der Stelle ist im übrigen ausgeschlossen, da mit dem Tablet auch noch andere Dinge in Konferenzen ect. gemacht werden soll.

Grüße

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
Laut meinen Bemühungen gibt es dort zwar Geräte mit SIM Slot, dies ist aber immer nur für Mobiles Internet, richtig?

Soweit ich weiß, kann man mit den meisten Tablets auch telefonieren. Muss allerdings wohl in den Einstellungen aktiviert werden.

Apple schafft's sogar ohne SIM Karte. Apple ID und WLAN sind ausreichend ;)

Oben Unten