Suche Spiel-Namen

B14Ck RO535

Schraubenverwechsler(in)
Hay, ich suche nen Spiel, man steuert so ein kleines Flugzeug in einer Art Röhre die auch mal nur Halb ist, man kämpft gegen Gegner wie in Geometry wars oder auch andere Flugzeuge.

Das Spiel war mal vor Jahrenbei einer Gamestar Ausgabe dabei, wobei ich natürlich die Cd nicht mehr finde ^^,

meinst du das, wo man nur in 2D hin und her steuert? weiss zwar nicht wie das heisst, aber ich weiss, dass es das mal als dlc für die ps3 gab.
denk zwar nicht, dass dir das groß weiterhilft, aber ich hab selber auch keine ps3...

Guten Morgen,

du meinst nicht zufällig das legendäre "Forsaken"? Es lag, soweit ich mich daran erinnern kann, einer Heft-CD bei. Ob es jetzt Gamestar oder PC Games war, kann ich nicht genau sagen.

Grüße
Wannseesprinter

Könnte es sich vielleicht um Ballistics handel? Da steuern man ja auch ein Flugzeug/Fahrzeug in einer Röhre. Das Spiel so gegen Ende 2001 raus.

Also mir fällt da auf Anhieb auch Forsaken ein, aber es gab da nochmal so ein Schpiel, fängt mit "D" an, mir fällt jetzt der Name nicht ein:wall:

Ich hätte noch WipeOut anzubieten, es spielt aber keineswegs in einer "Röhre", sondern eher auf unterschiedlich verwinkelten Strecken und das Abfeuern der Gegner mit Hilfe verschiedenster Waffen steht auch im Vordergrund.

Ich glaube, B14Ck RO535 muss uns noch ein paar Hinweise geben ;)

Vielen dank für eure vielen Antworten aber leider war keines der Spiele das was ich suche, es ist eher viel viel einfacher gehalten und von dr Grafik genauso wie grid wars, Ballistics sieht ganz interressant aus, ich glaub das werde ichmir nochmal anschauen , danke,

Zurück