Suche Sli kompatiblen GPU Kühler

Mayday

Schraubenverwechsler(in)
Suche Sli kompatiblen GPU Kühler

Hi@all

Bin neu hier und hab gleich nen Problem zurzeit bin ich dabei meinen PC etwas leiser zu machen (kostengündtig :) ) nachdem ich mir zwei Arctic Cooling Accelero L2 Pro gekauft hatte musste ich feststellen das trotz anganbe auf der Hersteller Seite beim besten willen die Grakas nicht nebeneinander passen.Nun suche ich nach einer Alternative für eine der beiden Karten damit ich sie nebeneinander bekomme. Es handelt sich um ein Sli Gespann aus zwei 8800GT´s auf einem Asus M5N-HT Deluxe.Ich hoffe ihr könnt mir welche empfehlen habe bisher nur einen von Scythe gefunden der aber mit fast 40 Euro mir zu teuer ist.


Gruß
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche Sli kompatiblen GPU Kühler

Ich würde dir auf jeden fall zu dem Scythe Musashi raten, weil der super leistungen hat und auch nicht so hoch ist. Bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher ob der auch wirklich passt.
 

Kokopalme

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche Sli kompatiblen GPU Kühler

Der passt auf jeden Fall auf die Karte. Hab den auch auf meiner 8800GT installiert. Muss aber sagen, dass der Accelero S1 Rev.2 mit 2 120mm Lüftern besser kühlt. Musst du halt aus Platzgründen entscheiden.
 
Oben Unten