Suche schwarz / weiße Lüfter!

MSPCFreak

Software-Overclocker(in)
Suche schwarz / weiße Lüfter!

Hallöchen,

seit einiger Zeit suche ich Lüfter, wo die Rotorblätter weiß sind und das äußere schwarz ist (andersrum wäre es auch kein Porb), da ich die Erfahrung gemacht habe, dass durch die Oberfläche Lackieren sehr unsauber aussieht.

Ich habe schon Lüfter von Fractal gefunden, die mir aber zzu Schwach sind!

Vorschläge wären echt super!:)

AW: Suche schwarz / weiße Lüfter!

Danke für den Typ, aber die Gefallen mir nicht so, weil die Rotorblätter so eine Oberfläche wie ein Golfball hat.

das is aber genau andersrum ;) oh ich seh grad das andersrum auch geht .. sry.. ich such dir dafür auch einen ;)

//EDIT: Was weises hab ich nich gefunden aber vllt gefällt dier ja der

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die vielen Vorschläge. Ich finds irgendwie komisch, dass es sowas bei Caseking net gibt!:huh:

Entweder nehm ich den:

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Lüfter - Tacens Ventus Pro 12cm

oder den:

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Case Modding - Lüfter - Tacens Ventus Pro Ice 12cm

@coati, du hast mir sehr geholfen.:daumen:
Die Lüfter sind aber teuer!:daumen2:

Wie findet ihr eigentlich des, wenn man den Lüfter an der seite des HAF's 932 mit 4 von den oben genanten Lüftern ersetzten würde?

Sanke, die sind aber alle so schwach. Gibt es denn keine Lüfter in schwarz-weiß, die so 70 CFM Arflow haben?

Also da es dir sehr schwer fällt dich zu entscheiden.

Kauf dir Lüfter die die Leistung haben die du brauchst, montier "die Propeller" raus und lackier die weiß!

seit einiger Zeit suche ich Lüfter, wo die Rotorblätter weiß sind und das äußere schwarz ist (andersrum wäre es auch kein Porb), da ich die Erfahrung gemacht habe, dass durchs Lackieren die Oberfläche sehr unsauber aussieht.
Erst lesen und dann antworten!

Zurück