T Thunder81 Kabelverknoter(in) 29. September 2011 #1 habe leider alles verstellt und weiß die standart einstellungen nicht ASUS Support meinte sowas bieten wir nicht zum download an...
habe leider alles verstellt und weiß die standart einstellungen nicht ASUS Support meinte sowas bieten wir nicht zum download an...
Crenshaw Software-Overclocker(in) 29. September 2011 #2 Tja dann eben das Forum bemühen Hier gibts eigentlich alle: techPowerUp! :: Video Bios Collection
TE TE T Thunder81 Kabelverknoter(in) 29. September 2011 #3 das ist richtig, aber nur mit 782 / 1002 oder 772 / 1002Mhz serie ist glaube ich 816/1002 Mhz..
TE TE T Thunder81 Kabelverknoter(in) 29. September 2011 #4 hat keiner die Matrix und kann sein Bios mit GPU-Z auslesen und uploaden ?
schneiderbernd PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2011 #5 Thunder81 schrieb: hat keiner die Matrix und kann sein Bios mit GPU-Z auslesen und uploaden ? Zum Vergrößern anklicken.... probiere es mal im Luxx ps.Hat die Matrix nicht nen Knopf wo es sich von selbst wieder aufs original Bios flasht?
Thunder81 schrieb: hat keiner die Matrix und kann sein Bios mit GPU-Z auslesen und uploaden ? Zum Vergrößern anklicken.... probiere es mal im Luxx ps.Hat die Matrix nicht nen Knopf wo es sich von selbst wieder aufs original Bios flasht?