• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche noch ein Mainboard

Phame

Gesperrt
Hallo,

ich suche ein neues Mainboard für meinen PC. Es sollte Sockel 775 sein, DDR2 RAM unterstützen, PCIExpress 2.0 haben, SATA, und mansollte damit gut übertakten können. Obwohl das eigentlich eher nich soo wichtig ist. Preislich stell ich mir da 100 +/- 20 Euro vor. Verbauen will ich darauf ein Q8400 eine GTX275 und 4 GB DDR2 RAM. Bitte keine Vorschläge von wegen auf Sockel xxx umrüsten dies das noch. Bin jetzt nich so der Überhardcorezocker brauche nicht immer das neueste vom neuesten. Bin mal auf eure Vorschläge gespannt :)

MfG Phame
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Würde auch zur P5Q Serie raten! Hat , für deinen Fall, die beste Auswahl zu bieten und erfüllt all deine Vorraussetzungen!

MFG
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Bei mir hat das p5qpro auch fast ein Jahr sein Dienst getan, das sollte eigentlich auch für "extremes" OC Reichen...aber die anderen Boards sind natürlich auch nicht schlecht.
 

nVIDIA

PC-Selbstbauer(in)
$.Crackpipeboy.$ schrieb:
Bei mir hat das p5qpro auch fast ein Jahr sein Dienst getan, das sollte eigentlich auch für "extremes" OC Reichen

Ja also extremes OC ist schon etwas übertrieben... also es hat auf jeden Fall ein gutes OC Potenzial, aber wenn du jetzt Hardcore Übertakter bist, dann würde ich eher zu Asus Rampage Extreme raten, aber dann steigt auch natürlich schon die Preisklasse ... Für dich ist das Asus P5Q Deluxe mehr als ausreichend .. Eigentlich passt es halt genau auf deine Vorstellungen und Wünsche ;)
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du könntest ja auch mal im Marktplatz die Augen und Ohren öffnen, da dort immer mal wieder ein gutes Angebot vorbeischaut!

MFG
 
Oben Unten