• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche neues NT

Taktloss

PC-Selbstbauer(in)
Mein Sys derzeit:

Q9550
P5Q Pro
HD 5770 (HD 5850 wird Anfang des neuen Jahres nachgerüstet)
4GB Ram
2 Festplatten
1 Optisches Laufwerk
2 Gehäuselüfter
1 Cpu Lüfter

Ich denke 500w sollten ausreichen. Auch wenn ich die 5850 bekommen werde.



Der Hauptgrund ist allerdings, dass mein dezeitiges NT zu kurze Kabel hat. Besonders der 8 Pin ATX Stecker ist sehr schwer zu erreichen mit der dezeitigen Länge des Kabels.
Es war wirklich eine sehr nervende Fummelei Mein Gehäuse ist ein Atec Three Hundered somit liegt das NT unten im Heck.
 

Folterknecht

Software-Overclocker(in)
Hi!

Ich habe das CM Silent Pro M500. Bin vollauf zufrieden mit dem Ding, aber die längsten Kabel hat es nicht unbedingt. In meinem NZXT Tempest (NT unten; fast schon ein Big Tower) muß ich Verlängerungen nutzen, damit ich die Strippen nicht quer übers Board ziehen muß, hab den Kabelsalat hinterm Mainboardtray verlegt. Für ein kleines oder mittleres Gehäuse sollte es reichen. Meine mich erinnern zu könne, daß auf der CM-Homepage auch die Länge der einzelnen Strippen angegeben wird.


Gruß

Folterknecht
 
Oben Unten