Suche neues Gehäuse

chrisz84

Freizeitschrauber(in)
Suche neues Gehäuse

Servus Leuts,
wie oben genannt suche ich ein neues Gehäuse.
Zur Zeit ist meine Hardware in einem Antec P180 B (mit KM) verbaut, aber es soll mal wieder was neues her, bin mir im Moment aber nich so schlüssig welches es werden soll.

Die Anforderungen sind wie folgt:
- Netzteil im Idealfall unten
- Kabelmanagment
- ausreichend Platz für 120er Lüfter
- gute Raumaufteilung
- Festplattenentkopplung wenn möglich integriert oder leicht nachzurüsten

Danke schon mal.

AW: Suche neues Gehäuse

ich würd dann nochmal die panzerbox einwerfen oder vl das Siper (nicht ganz so dezent).. ansonten noch das GS1000 von Zalman (hier auch günstiger, zwar kein schwarzer Innenraum, dafür von außen Top!)

P.S. und schwarz lackieren könnte man immer noch selber

@ zwergi
hm gebraucht oder neu is eigentlich egal solange es in nem guten Zustand is.

@ kaihd7960xx
Die Panzerbox hab ich mir schon angeschaut, wär mir jetzte aber etwas zu klein.
Das Sniper is mir bissi zu auffällig und zuviel Mesh-Optik.
Das GS1000 hingegen find ich recht interessant.

coolermaster haf 922, einfach genial, die aufteilung und vor allem die temps sind genial... kann es nur empfehlen...

@ david430
wie is denn von der Lautstärke her...bin nämlich zu 90% unter 2D und da möchte ich eigentlich so gut wie gar nix hören

@zwergi
Von Innen is es echt top, aber die Front is leider nich gelungen find ich

@ david430
wie is denn von der Lautstärke her...bin nämlich zu 90% unter 2D und da möchte ich eigentlich so gut wie gar nix hören

@zwergi
Von Innen is es echt top, aber die Front is leider nich gelungen find ich

also zu lautstärke der einzelnen lüfter kann ich fast nix sagen, weil ich ne vielzahl an anderen kühlern hab, aber ich hatte mal alle lüfter an einer 5€ lüftersteuerung von zalman, und wenn ich die runtergeregelt hab, war fast nix mehr zu hören und die temps waren auch noch perfekt...

zur Lautstärke des Hafs in 2D, da hört man auch nichts - außer man verwendet nen Boxed-Kühler..^^ die Lüfter sollten natürlich per Steuerung oder Software geregelt werden..
weitere Infos auch in meiner Signatur.. :)

Habe 22° C im Case ohne, dass die Lüfter auf Maximum laufen.

Vorallem gut tut auch ein Lüfter im Seitenteil der die Plantine mit Chips, Spawas und Speicher kühlt.. Die Kühlrippen meiner Northbridge sind trotz OC kühl.. :)

Wenn du gute Lüfter verwendest und diese regulierst, dann ist der Haf wirklich nicht laut. Ich habe meinen Haf auch gedämmt, macht schon was aus! ;) Zumal die großen 200mmLüfter echt leise sind, da sie ja nicht so schnell drehen brauchen. Ich habe insgesamt 8 Lüfter drinn, 4 mit Scythe Lüftersteurung geregelt und 4 per Software und mein Case steht neben mir.

Zuletzt bearbeitet:

zur Lautstärke des Hafs in 2D, da hört man auch nichts - außer man verwendet nen Boxed-Kühler..^^ die Lüfter sollten natürlich per Steuerung oder Software geregelt werden..
weitere Infos auch in meiner Signatur.. :)

Habe 22° C im Case ohne, dass die Lüfter auf Maximum laufen.

Vorallem gut tut auch ein Lüfter im Seitenteil der die Plantine mit Chips, Spawas und Speicher kühlt.. Die Kühlrippen meiner Northbridge sind trotz OC kühl.. :)

Wenn du gute Lüfter verwendest und diese regulierst, dann ist der Haf wirklich nicht laut. Ich habe meinen Haf auch gedämmt, macht schon was aus! ;) Zumal die großen 200mmLüfter echt leise sind, da sie ja nicht so schnell drehen brauchen. Ich habe insgesamt 8 Lüfter drinn, 4 mit Scythe Lüftersteurung geregelt und 4 per Software und mein Case steht neben mir.

mit welcher software regelst die??? nicht mit speedfan oder??? das versteh ich nämlich net so wirklich ::lol:

ich habe mit amdoverdirve reguliert.. ;) die leisen dürfen auch auf max drehen, da man sie ohnehin nicht hört.. habe schon verschiedenste Anschlussmöglichkeiten durch..

ich habe mit amdoverdirve reguliert.. ;) die leisen dürfen auch auf max drehen, da man sie ohnehin nicht hört.. habe schon verschiedenste Anschlussmöglichkeiten durch..

gut das bringt mir wohln nix, hab mir scho gedacht, dass es so ein prog ist, welches bei mir net läuft:D

mal ne andere frage aber vllt interessiert dich dass ja auch XD( ja ich weiss threat highjacking xD):

im Haf 922 sind doch keine Staubfilter oder nicht? wie sieht deine lösung diesbezüglich denn aus KaiHD?
Strumpfhosen von der Freundin klauen oder wie hast das "Problem" gelöst?

MFG

Zurück