Suche neue Grafikkarte zum Zocken

ich656

Software-Overclocker(in)
Servus PCGH´ler,

wie schon im Titel steht, suche ich eine neue Grafikkarte.

Hab z.Z. eine PowerColor 5850 verbaut.

Will nun eine Zukunftssichere Karte zum Zocken, mir der ich auch Spiele wie Battlefield 3 auf Maximum Spielen kann und Neuere Spiele, die rauskommen auch.

Hab mir schon ein Paar gesucht aber kenne mich mit denen nicht so gut aus.
Preis sollte bis Maximal 350€ gehen.

Sapphire Radeon HD 7870 OC
Gigabyte Radeon HD 7850 OC
XFX Radeon HD 6870
Club 3D Radeon HD 6870 X2

Gerne Könnt ihr mir auch welche Vorschlagen, die hier im Forum für Maximal 350€ angeboten werden.

Danke für Antworten im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Auf was für einer AUflösung spielst du denn?

Im allgemeinen würde ich jetzt noch ein bisschen warten bis die Preise weiter gefallen sind, also sobald die neuen karten rauskommen.

Auf einem 22" Breitbild mit Glaub 1680x1050.

Wie lange dauert es noch, bis die neuen Karten Draußen sind?

Mein Tipp wäre die Karte noch etwas länger zu behalten und evtl. zu übertakten, dass du etwa auf 5870 Niveau kommst, damit solltest du in 1680x1050 eigentlich sehr gut fahren.

Mein Tipp wäre die Karte noch etwas länger zu behalten und evtl. zu übertakten, dass du etwa auf 5870 Niveau kommst, damit solltest du in 1680x1050 eigentlich sehr gut fahren.

Das Problem beim Übertakten ist, dass bei BF3 der Bildschirm Flackert. BF3 kann ich nur mit den Standard Takten Zocken.

Wenn der Stromverbrauch geringer währe, dann währe das auch nicht schlecht.
Leise Sollte sie auch sein.

Welche? Die, die ich gepostet habe oder die, die humanerror gepostet hat?

Mit der Sapphire 7870 wirst du gut bedient sein. Die in deinem Startpost.

Für 303 € grad bei Hardwareversand, ist denke ich sogar ein relativ guter Preis.

Aber die Asus von Humanerror ist auch gut, nur 40 Euro teurer.

Falls es besser gibt, könnt ihr mir auch andere Vorschlagen. Solange sie nicht zu Teuer sind.

Das Schwarze PCB hat was xD

Naja mir gehts ja eigentlich darum, welche Besser ist.
Und ja Leider konnte ich auch noch keinen Test zur Sapphire finden.

Da scheidet die XFX schon mal aus.

Das Schwarze PCB passt bei mir gut rein. Dann hab ich nichts Buntes in meinem Rechner^^

Wenn jetz noch ein Test Zwischen PowerColor und Sapphire vorhanden währ, dann währs Perfekt.

was ja nicht, bin mir nicht ganz sicher aber du kannst mit der 7870 oder die wo halt aufgezählt hast, nicht bf3 auf ultra bzw. maximum zocken,
dann müsstest du eher zu gtx 580 greifen

Zurück