• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

-> suche Nettbook/Subnotebook "Sleeve/Hülle" für 2530p und ALLGEMEIN

Pash0r

PC-Selbstbauer(in)
-> suche Nettbook/Subnotebook "Sleeve/Hülle" für 2530p und ALLGEMEIN

ich suche eine Neopren-Hülle für mein Subnotebook HP 2530p...
Welche Hülle könnt ihr für das 2530p besonders empfehlen bzgl. Passgenauigkeit, Alltagstauglichkeit und Verarbeitung?
Die Maße von dem HP 2530p sind: 28.2 cm x 21.4 cm x 2.5


Ich möchte mein Notebook in einer größeren Tragetasche oder einem Rucksack transportieren, und dort soll es halt gegen Kratzer etc. geschützt sein...-> Mir ist nur wichtig das das Subnotebook keine Kratzer o.ä. bekommt.

Ich kenne diese "Sleeves" eigentlich nur von den Asus-Netbooks, die haben das im Lieferumfang enthalten.
-> Ich suche wirklich nur eine "zweite Haut" für mein Subnotebook...so dünn wie eben möglich...

Ich wäre für einen Vorschlag echt dankbar, da ich dringend einen Kratzschutz benötige....

Mein bisherige Auswahl fällt auf:

- DICOTA PerfectSkin 13" (<- gibt es leider nicht kleiner :grrr: )
30 cm x 24.5 cm x 4 cm
- Tucano Second Skin 13,3" (<- gibt es auch nicht kleiner :grrr: )
32,5 x 22,7 x 2,4 cm
- Dismaq qSleeve Notebook Neoprentasche 12', schwarz
28,5 x 22,5 x 3,3 cm
- Crumpler - The Gimp
28,5 x 23 x 3,4 cm

Ich weiss aber nicht wie die qualitativn Unterschiede sind...Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...Ich kenn auch keinen LAden wo die alle ausgelstellt sind -> ich denk mal im Mediamarkt o.ä. gibts die ja nicht oder?

greetz Pash
 
Oben Unten