Suche namen von Spiel..

|L1n3

Software-Overclocker(in)
Ich hatte mal nen Game das ging ziemlich ab .. nur weiss ich den namen netmehr
es kam irgendwas mit Commander oder so ähnlich drin vor ..

Als man hatte am anfang so ne art baufahrzeug (like C&C und Earth 2150) und ansonsten nur maschienen die man "herstellen" konnte. Die Levels waren sehr bizarr und erinnerten an Riesige raumschiffe .. alles war halt irgendwie aus metall ..

Meine erinnerungen sind echt sehr schwach geworden .. sorry
aber ich würd das zu gern nochmal spielen
selbst wenn ich win 98 nochmal draufkloppen müsste :cool:
 
Hallo,

Ich habe ziemlich lange überlegt und es wollte meiner Zunge nicht entweichen. Nach langer Suche bin ich letztendlich auf das Spiel "KKND 2 Crossfire" gekommen. Das ist ganz nach deiner Beschreibung und war wirklich ein würdiger C&C Konkurrent. Ich fand's klasse. Hoffentlich konnte ich dir hiermit helfen.
 
Hallo,

Ich habe ziemlich lange überlegt und es wollte meiner Zunge nicht entweichen. Nach langer Suche bin ich letztendlich auf das Spiel "KKND 2 Crossfire" gekommen. Das ist ganz nach deiner Beschreibung und war wirklich ein würdiger C&C Konkurrent. Ich fand's klasse. Hoffentlich konnte ich dir hiermit helfen.
schaut auch ganz interessant aus .. allerdings isses auch nich das was ich meinte :(
Ich weiss ich echt nen wunder was ich erwarte .. :D
 
Total Annihilation war es nicht?
boah anhand der screens würd ich fast sagen : Doch !
:) Ich glaub das wars echt ..
naja ich seh mir das mal nochmal an

Danke erstmal an alle

edit: wikipedia nennt Supreme Commander als "quasi-nachfolger" .. jetzt muss ich mir supreme commander doch auch mal ansehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wegen des Namens auf Supreme Commander getippt, wäre das einzige Strategiespiel, was mir mit "Commander" eingefallen wäre ;)
 

Anhänge

  • 54830.gif
    54830.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 314
  • 54832.gif
    54832.gif
    997 Bytes · Aufrufe: 385
  • 54836.gif
    54836.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 104
  • 54840.gif
    54840.gif
    365 Bytes · Aufrufe: 893
  • 54841.gif
    54841.gif
    502 Bytes · Aufrufe: 73
  • 97.gif
    97.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 106
  • dftt[1].gif
    dftt[1].gif
    1,4 KB · Aufrufe: 68
  • smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
    smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
    12,9 KB · Aufrufe: 216
  • smiley1726.gif
    smiley1726.gif
    14,4 KB · Aufrufe: 87
  • mx10[1].gif
    mx10[1].gif
    53 KB · Aufrufe: 72
  • h040[1].gif
    h040[1].gif
    24,7 KB · Aufrufe: 71
  • liladancer[1].gif
    liladancer[1].gif
    16,4 KB · Aufrufe: 72
  • b010[1].gif
    b010[1].gif
    11,1 KB · Aufrufe: 73
  • mx61[1].gif
    mx61[1].gif
    5,1 KB · Aufrufe: 1.261
  • simpson[1].gif
    simpson[1].gif
    1,4 KB · Aufrufe: 69
  • wosschilder87[1].gif
    wosschilder87[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 76
  • 17629[1].gif
    17629[1].gif
    590 Bytes · Aufrufe: 407
  • 574[1].gif
    574[1].gif
    7 KB · Aufrufe: 80
  • 26881[1].gif
    26881[1].gif
    1 KB · Aufrufe: 85
  • 529[1].gif
    529[1].gif
    3,8 KB · Aufrufe: 78
  • d012[1].gif
    d012[1].gif
    29,7 KB · Aufrufe: 83
  • boah.gif
    boah.gif
    50 KB · Aufrufe: 71
Mir würde da noch "MAX" einfallen ^^ oder dieses eine Spiel, wo man sich nen Planeten aussuchen muss und dann mit ner Rakete drauffliegt und dann wie nen WiSim beginnt...nur fällt mir davon der Name auch net mehr ein -.-
 
Hätte wegen des Namens auf Supreme Commander getippt, wäre das einzige Strategiespiel, was mir mit "Commander" eingefallen wäre ;)
Das mit dem Commander is bei mir warscheinlich hängen geblieben weil dieses "baufahrzeug" (funktionell hat das ding aber wenig mit dem aus C&C zu tun) in dem game als Commander bezeichnet wird :)
 
ich glaub dann meinst du kknd crossfire 2. aber keine garantie...is schon länger her, dass ich das ma gespielt hab.
 
Zurück