• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Multimedia Festplatte und TV Stick

Coolzero

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich suche einen Tv Stick womit ich alle VHS Filme auf dem Pc Digitaliesieren kann, hatte da schon mal an einen Terratec Cinergy T² gedacht! was haltet ihr davon???
Und dann suche ich eine Multimedia Festplatte wo ich die digitalisierten Filme drauf ablegen kann und ordnen kann um sie dann an einem Fernseher abzuspielen?! Was knnt ihr mir da empfehlen??


Danke
 

yamo

PC-Selbstbauer(in)
Bei Aldi Nord gibts ab 17.12 einen USB-Stick zum digitalisieren:
ALDI - Angebot Do, 17.12.2009
Multimediaplayer ab 10.12, auch Aldi Nord
ALDI - Angebot Do, 10.12.2009

Der Stick sollte für deine Zwecke reichen.
Bei dem Mediaplayer bin ich mir nicht ganz sicher. Falls Du einen (Full)HD TV hast, würde ich eher einen BD Player empfehlen (LG BD370 ~160€). Spielt fast alle Formate, Nachteil: USB HD muß Fat32 formatiert sein. D. h.: größere MKV Files über 4,2 GB muß man splitten.

Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte.
 
TE
C

Coolzero

Kabelverknoter(in)
Wie funktioniert die Verbindung des Video Recorders mit dem USB Stick?

Da ich in einer Aldi Süd gegend wohne, was würdest du mir als alternative empfehlen?

Wie groß ist denn ein "normaler" 1:30Std Film wenn er digitalisiert ist?

Wie werden die Filme auf der Festplatte abgelegt? Sauber sortiert? Ordner struktur?

Danke
 
Oben Unten