• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Multifunktionsgerät

Elkgrin

PC-Selbstbauer(in)
Suche Multifunktionsgerät

Hi Folks

ich suche ein Multifunktionsgerät. Es muss/sollte können/haben:

- schwarzes Gehäuse
- im Größenbereich eines 20" CRT - höher ja, aber nicht breiter/tiefer
- Laserdrucker
- Farbe
- Scanner
- Fax wäre ein netter Bonus
- Preisrahmen so 300 Äste

Halt so ne kleine feime Druckstation, wo man schnell mal ein Blatt kopieren, aber auch ein Foto ausdrucken kann. Die Fotoqualität muss jetzt nicht auf Fotodruckerniveau sein, aber man sollte schon erkennen können, was abgelichtet wurde ;).

War jetzt schonmal im Blödmarkt, aber ist alles nicht so das Richtige.
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Suche Multifunktionsgerät

Der Officejet 6310 All-in-One könnte da eine gute Wahl für dich sein. Mein Vater besitzt ihn selbst, will heißen, dass ich ihn auch eingerichtet habe. Natürlich ist bei HP-CDs viel Müll drauf, den man aber während der Installation einfach auslassen kann.

Die Druckqualität ist gut, die Scanngeschwindigkeit sehr gut. Eine einfach zu bedienende Fax-Funktion, sowie ein RJ45-Anschluss als Netzwerkdrucker sind integriert. Auch besteht die Möglichkeit, über einen Kartenleser diverse Kartenformate einzustecken und Bilder direkt auszudrucken.

ca. 190 Euro. Einziges Manko: Tintenstrahl...

Ich denke bei dem Umfang, der Grenze von 300 Euro, kann ich dir leider keinen Farb-Laserdrucker anpreisen. Dafür reicht meine Erfahrung nicht weit genug, mit solchen Geräten.
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
AW: Suche Multifunktionsgerät

Schau mal HIER. Das ist eine Liste von Multifunktionsgeräten mit Farblaser. Der Spaß fängt bei 350 an und geht bis knappe 42.000 . Du musst nur das Stichwort "Farblaser" eintippen im Bereich "Multifunktionsgeräte"
 
Oben Unten