Suche Lüfter für Scythe Kama Cross

Papiertiger

Schraubenverwechsler(in)
Suche Lüfter für Scythe Kama Cross

Da mir der original Lüfter zu laut ist, würde ich einen leisen Ersatzlüfter suchen. Wichtig ist, dass dieser auch auf dem CPU Kühler montierbar ist. :hail:
 

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)

seahawk

Lötkolbengott/-göttin
AW: Suche Lüfter für Scythe Kama Cross

Ich hatte den Scythe Kama PWM eingebaut und ganz ehrlich der war nicht wesentlich leiser oder leistungsfähiger. Auf Grund der Form braucht der Kama Cross einen Lüfter, der viel Druck macht - Silent ist da ein Problem.

Ich habe mir statt eines neuen Lüfters dann einen Kama Angle geholt und seitdem ist Ruhe und Kühle im System.
 

Hendrix !!!

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche Lüfter für Scythe Kama Cross

Hallo Xylexx

Hasst du die Noiseblocker BlackSilent Fan XLP - 120mm PWM wen ja wie gut sind sie ne note von 1 bis 10 ? ! 10 = Seher Gut

wollte mir welche holen Alls Silent Pack.

habe festgestellt das ich die 140mm meine
 
Zuletzt bearbeitet:

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche Lüfter für Scythe Kama Cross

Die Noiseblocker Multiframe sind verdampt gute Lüfter, habe einen auf meiner CPU der ist Leise und Kühlt gut, bei denen Kannst du gut zuschlagen. Wenn du keine Lüftersteuerung hast kannst du denn mit PWN nehmen.
 
Oben Unten