Suche Laptop bis 1000€

Ryugan

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Laptop bis 1000€

hi @ all
bin auf der suche nach nem guten gaming laptop. gaming so weit dass ich ohne probleme zb CoD Modern Warefare 2 zocken kann und ähnliches. mein budget liegt so bei 1000€ wäre eventuell auch bereit 100€ nochmal draufzupacken. wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet da ich mich bei den grakas nicht auskenne und keine ahnung habe welche graka da ausreichend ist oder so.

schon mal danke für eure hilfe

gruß Ryugan

AW: Suche Laptop bis 1000€

mh danke für deine antwort die ja eig schön und gut ist aber mir nicht im geringsten weiterhilft da ich wie oben beschrieben mich mit dem laptop grakas nicht auskenne... da helfen mir n paar hersteller auch nicht weiter...

also, ich spiele CoD6 sogar nur mit ner 8600m GT DDR2. dann halt nicht auf maximalen details.

völlig reichen würde dieses toshiba Notebooks TOSHIBA Satellite L500-131*HD4650* oder ein samsung ahadi Notebooks Samsung R522-Aura T6500 Ahadi oder ein ähnliches von MSI, die grafikkarte ist etwas besser: Notebooks MSI EX628-T6647W7P das gleiche mit ner besseren CPU: Notebooks MSI EX628-8747W7P

allesamt sind ca. 50-60% besser als mein notebook, und was stärkeres bekommst du für den preis sowieso nicht, auch nicht für 1100€.

bei lenovo kannst du da brauchbare grafikkarten komplett vergessen, bei dell geht es noch, sind dann aber halt teurer. leistungsmäßig das gleiche wie das 850€-MSI kostet bei dell 250€ mehr (das dritte modell in dem zweiten link von rebelelife), und das im ersten link kostet 1000€, ist aber schwächer als das toshiba für 650€. dafür is dell in qualität und service (vlt) besser.

ja, das war ja auch gar nicht auf die 9300m bezogen ;) ich wollte nur als einleitung klarmachen, dass das spiel schon mit RELATIV wenig power zufrieden ist.

danke so weit für eure hilfe hab mir die laptops auch mal angeschaut und von den genannten sagt mir dieser am meinsten zu Notebooks MSI EX628-8747W7P .
nun hätte ich da noch eine frage und zwar habe ich noch diesen laptop gesehn Notebooks MSI GT628NR-8747W7P und würde gerne wissen wie viel mehr leistung die graka GeForce GT160M 1024MB im vergleich zur ATI Mobility Radeon HD 4670 hat

Edit: mh wieso werden die laptops mit 32-bit betriebsystemen verkauft wenn die doch 4gb ram haben? hab ich da was verpasst oder gehen jetzt auch 4gb mit der 32-bit version?

Zuletzt bearbeitet:

wieso das mit 32/64bit noch so gemacht wird, liegt im dunkeln. einzig plausibler grund: der hersteller erwartet, dass treiber für 32bit im zweifel eher verfügbar sind als für 64bit, auch wenn es um dinge wie zB drucker usw. geht.

du kannst aber ne 64bit-DVD ausleihen und mit dem key des books auch die 64bit-version installieren.

wegen der grafikkarten: die GTS 160m dürfte ca. 20% schneller sein, ca. vergleichbar mit einer desktop 8800GT / AMD 3870 (etwas schwächer vlt.)

Zurück