Suche Kopfhörer für TV, Läuft vorgeschlagene Kombi o. störende Latenz?

country

Freizeitschrauber(in)
Hallo
Auf dem Balkon habe ich einen Fernseher (Den hier: Sharp LC-26SH7E-BK). Da mir aber manchmal die Umgebungsgeräusche stören bzw. ich auch nicht so laut stellen will das die Nachbarn mithören, möchte ich Kopfhörer für den Fernseher haben. Am liebsten wäre mir natürlich etwas schnurloses wie Bluetooth. Mir ist bekannt das dass mit Bluetooth, TV und Latenz nicht so ganz einfach ist bzw. bestimmt Anforderungen erfüllt werden müssen damit keine störende Latenz entsteht. Dabei bräuchte ich Hilfe.
Vor kurzem kam ich durch Zufall günstig an "Bose SoundLink around-ear wireless headphones II" Kopfhörer. Der Fernseher hat kein Bluetooth, darum müsste man noch einen Klinke-Bluetooth Sender haben. Würde das mit "dem hier von UGREEN" funktionieren und ohne störende Latenz laufen?
 
Oben Unten