Suche Kaufberatung für ca. 2k,-€ Gaming PC

TE
TE
D

darkix86

Schraubenverwechsler(in)
Die paar Prozente dort sind genau so nicht "spürbar" und zu vernachlässigen wie das hier:
(Vor allem auch nur im CPU Limit, sonst noch weniger)

;)

Ist es denn eigentlich der dicke Noctua Kühler geworden?

Bilder, gern, warum nicht :nicken:
Stimmt eigentlich, wenn die CPU eh nur rumchillt, macht das mit dem Speicher ja keinen unterschied.
Und ja, ist der dicke Noctua geworden.
RGB der GPU ist abgeschaltet.

Bisschen probleme haben mir die Kabel der CPU Lüfter gemacht, aber die hab ich mit unter die Klammer von den Lüftern geklemmt. Viel vom Mutterbrett sieht man nicht mehr :D

Hier paar Bilder:
IMG_20210312_143321.jpg

IMG_20210312_143716.jpg

IMG_20210312_143639.jpg

IMG_20210312_143635.jpg

IMG_20210312_143621.jpg

IMG_20210312_143556.jpg
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Top, ganz ohne Firlefanz, sehr aufgeräumt :daumen:
Über die Farbe des Noctuas kann man natürlich wie immer streiten ;)

Krass wie riesig der Kühler aber tatsächlich ist bzw. aussieht in deinem Gehäuse, mein Ben Nevis Advanced ist quasi nur halb so dick und wirkt dagegen total einsam und verlassen in meinem case :D
 
TE
TE
D

darkix86

Schraubenverwechsler(in)
Ja das Teil wirkt echt etwas übertrieben. Farbe ist mir egal. Die Speicher sind auch rot.
Leider hätten auch die Kabel der Gehäuselüfter auch was länger sein können.
Kurze frage noch, nach welchem Temp sensor soll ich die Geäuselüfter drehen lassen?
 
Oben Unten