• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

suche gute wakü für meine gtx275!

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
suche gute wakü für meine gtx275!

hallo!

ich würde meine zotac gtx275 gern mal ans wasser lassen, bräuchte bitte hilfe diesbezüglich!

hat jemand von euch braven buben schon erfahrung damit gesammelt, (blöde frage, ich weiß!) und möchte seine erfahrung diesbezüglich mit mir teilen?
welche kühlplattformen sind hier zu empfehlen, bzw. wo krieg ich die problemlos her?
meine cpu wird (noch!) mit luft gekühlt, was brauch ich nun also alles, um meine gtx275 ohne negative nachwirkungen ins kühle nass "tauchen" zu können?!
(case: antec 902...)

danke schon mal im voraus!
 
TE
stefan.net82

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
AW: suche gute wakü für meine gtx275!

ja, hab ihn grad gefunden! glaub aber nicht, dass der guide ~100000 Zeichen hat^^

eher 14678, oder so...
 

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: suche gute wakü für meine gtx275!

Ich weiß es nicht, aber es ist eine menge zu lesen...was mir ehrlich gesagt immer mal wieder Spaß macht :>
 

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: suche gute wakü für meine gtx275!

wenn deine 275er im standart layout gebaut ist, kannst du jeden der angebotenen gpu-voll wasserkühler für deine karte nehmen...ich habe meine auch seit kurzem unter wasser und kann nur gutes darüber berichten...ich habe insgesamt 3x120 radi's verbaut und dioe temperaturen erreichen unter volllast etwas über 60°, dabei wird die cpu aber auch noch mit"gekühlt"...
 

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
AW: suche gute wakü für meine gtx275!

Hallo!

Ich kühle mein System mit folgenden Komponenten:
Pumpe: Aquastream XT Ultra
Radiator: Magicool Copper Radiator 240 (2 Stück)
Lüfter: Weiß ich nicht mehr
CPU: Ek WaterBlocks Supreme Plexi
GPU: Aquagrafx G 200 (Hab eine GTX 280)

Temperaturen sind trotz OC wunderbar niedrig
GPU: siehe Sig (max 56 Grad im Furmark)
CPU: siehe Sig (max 50 Grad Prime --> im Sommer, derzeit max. 45 Grad)

Hoffe, ich konnte helfen!

Mfg mmayr
 

icecold

Software-Overclocker(in)
AW: suche gute wakü für meine gtx275!

Ich habe gerade auch ein Zotac GTX 275 Standart keine AMP oder 1792MB version und da habe ich eine EK-Waterblocks GTX 275 Kühler verwendet.
Hier ein Link zum Tagebuch mit Bildern.

Die Temps unter Last konnt ich noch nicht gut ausloten aber 10 min Idle 30°C


MfG icecold
 
Oben Unten