Suche gute mobile Kopfhörer (keine In-Ears, sondern Stöpsel)

MR.Ca$h|HiM|SeLf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche gute mobile Kopfhörer (keine In-Ears, sondern Stöpsel)

Hallo Leutz!

Ich suche noch so kurz vor Weihnachten gute mobile Kopfhörer für den MP3 Player. Allerdings keine In-Ears (die stören), sondern Stöpsel (also nicht im, sondern am Ohr^^).

Also sowas wie die hier: http://www.akg.com/personal/K_319,pcatid,12,pid,119,_psmand,2.html

Sie dürfen auch etwas mehr, sagen wir mal 50-70€ kosten.

Ich frage deswegen, da ich viele In-Ears, aber kaum Stöpsel für dieses Preissegment kenne.

Danke schon mal!

MR.CHS
 
AW: Suche gute mobile Kopfhörer (keine In-Ears, sondern Stöpsel)

Ich frage deswegen, da ich viele In-Ears, aber kaum Stöpsel für dieses Preissegment kenne.

Was wohl daran liegt, dass Stöpsel einfach einen bescheidenen Klang haben, da vor allem der Tieftonbereich bei Stöpseln in aller Regel sehr schwach ist...gibt sicher ein paar ausnahmen, aber so sind meine bisherigen Erfahrungen mit Stöpseln. Und ein guter In-Ear mit passendem Passstück stört eigentlich auch nicht.
 
AW: Suche gute mobile Kopfhörer (keine In-Ears, sondern Stöpsel)

die stöpsel müsen nur gut genug sitzen, dann hat man auch genug bass.

ich hab welche von phlips mit dem zusatz "sport", weil die so nen bügel haben, den man sich hinter die ohren klemmt. normale in-ear oder stöpsel fallen mir nämlich immer raus... allerdings kosteten die nur 20€, keine ahnung, ob es ähnliche, bessere für 50€ gibt ...
 
AW: Suche gute mobile Kopfhörer (keine In-Ears, sondern Stöpsel)

sind On Ears keine Alternative?
Hab diese. Super Klang zu günstigem Preis.

Lol, hatte gerade dieselben KH angeguckt.

Es sollen aber wirklich Stöpsel (z.B. für die Bahn/Bus/Fahrrad) sein. Und In-Ears stören mich schon vom Prinzip her: Ich hasse es dauerhaft einen Fremdkörper im Ohr zu haben.^^

Aber danke für die Antworten! Finde übrigens, dass Stöpsel nicht unbedingt einen schlechten Sound haben müssen. Irgendwo, sind In-Ears immer im Vorteil, aber gute Stöpsel sind keineswegs "bescheiden". Wie gesagt, dass Problem ist jedoch die beschränkte Auswahl...

Fallen euch noch welche ein?

MR.CHS
 
Zurück