• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche gute, aber auch günstige Leuchttastatur

Pizzatoni

Freizeitschrauber(in)
Suche gute, aber auch günstige Leuchttastatur

Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten, aber auch gleichzeitig günstigen Leuchttastatur (Sie sollte nicht mehr als 30Euro kosten). Am liebsten wäre mir eine grün leuchtende, weil das besser zum PC passt ^^ . Aber bei meinen Researchen im Internet habe ich festgestellt, dass es solche fast nicht gibt, daher wäre ich auch mit einer blau leuchtenden zufrieden. Desweiteren möchte ich, dass die Tastatur mindestens halbhohe Tasten hat, weil ich solche Notebookdinger richtig hasse :devil: .
Danke schonmal für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

newjohnny

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche gute, aber auch günstige Leuchttastatur

Also bei deinen Vorstellungen wird es da sehr eng in der gegebenen Preisklasse...

Viell. ist hier was dabei, wobei bei einer Beschreibung "superflach" steht...^^

ITS System Information[1]=cxe_hk_cookie&cookie_v[1]=CXT&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sun%2c+17-Jan-2010+19%3a46%3a18+GMT&scrwidth=1280

Ahab

Volt-Modder(in)

Hier, ziehs dir rein: Speedlink Illuminated Keyboard

Ich hatte das Teil fast 6 Jahre im Einsatz. Seh robust, der Tastenanschlag sitzt etwas tief, man gewöhnt sich aber dran. Und für DEN Preis, kann man echt nich meckern ;)

TE
P

Pizzatoni

Freizeitschrauber(in)

Hi,
danke für die Antworten...habe jetzt die Speedlink genommen^^.

Gruß,
Pizzatoni

Oben Unten