Suche günstigen Router / AP für Nutzung im Client Mode

Summerboy85

PC-Selbstbauer(in)
Suche günstigen Router / AP für Nutzung im Client Mode

Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Router oder AP, welcher im Client Mode arbeiten soll. Ich möchte 2 PC's und ggf. eine XBOX per LAN an das Gerät anschließen. Dieses soll dann per WLAN die Verbindung zu meinem WLAN-Router (W700V) herstellen.

Nachdem, was ich gelesen habe, sollte dies mit einem Gerät, welches man im Client Mode betreiben kann, möglich sein.

Wichtig wären mindestens 2 LAN-Anschlüße und preislich so maximal 40-50 EUR. Hab ein Gerät von TP-Link gesehen, welches so betrieben werden kann, aber das hat nur 1 LAN-Anschluß.

Bin für Tipps und Empfehlungen dankbar.
 
AW: Suche günstigen Router / AP für Nutzung im Client Mode

Hallo,

betreibe selbst einen Belkin WLAN Router F5D7230 umgeflasht auf DD-WRT Firmware als AP ( Client-Bridge ) für einen Server im Keller. Die kriegt man schon extremst günstig für'n paar Groschen bei eBay weil die eigentlich für heutige Verhältnisse nicht mehr zu gebrauchen sind als Router (nur 10MBit WAN Port) und mit original Firmware kein WPA etc... können.

Umflashen ist easy wenn man englisch kann und sich wirklich an die Anleitung hält. Nach 2 Jahren als Schrott im Keller hatte das Teil so wieder eine Daseinsberechtigung erhalten und ist eigentlich genau das was Du suchst denke ich.
 
Zurück