Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
Da ich noch dieses Jahr mir eine neue Grafikarte holen möchte wollte ich fragen welche momentan denn Gut sind.
Preis: Am liebsten würde ich ~150€ ausgeben, das maximum wären 200€
Ich dachte an eine GTX 560, und wollte Fragen ob sich die 50-70€ mehr für eine ZOTAC GeForce GTX560 Ti OC oder ZOTAC GTX560 Ti AMP lohnen, da sonst würde ich mir eine ZOTAC GTX560 OC kaufen,
Mainboard ist das "ASROCK K10N78FullHD-hSLI R3 VGA"
Ist vielleicht eine AMD Karte für den Preis von ~150€ besser?
Ich würd am liebsten die ZOTAC GTX560 OC nehmen, da sie einfach geil aussieht, und auch noch das Spiel dabei ist, Wenn jetzt die Readeon xxxx 5€ billieger ist und 1 Fprs mehr schaft, würd ich aber trotzdem die 560 nehmen, das macht das Aussehen und Spiel wieder weg
Preis: Am liebsten würde ich ~150€ ausgeben, das maximum wären 200€
Ich dachte an eine GTX 560, und wollte Fragen ob sich die 50-70€ mehr für eine ZOTAC GeForce GTX560 Ti OC oder ZOTAC GTX560 Ti AMP lohnen, da sonst würde ich mir eine ZOTAC GTX560 OC kaufen,
Mainboard ist das "ASROCK K10N78FullHD-hSLI R3 VGA"
Ist vielleicht eine AMD Karte für den Preis von ~150€ besser?
Ich würd am liebsten die ZOTAC GTX560 OC nehmen, da sie einfach geil aussieht, und auch noch das Spiel dabei ist, Wenn jetzt die Readeon xxxx 5€ billieger ist und 1 Fprs mehr schaft, würd ich aber trotzdem die 560 nehmen, das macht das Aussehen und Spiel wieder weg