• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Gehäuse für >= 12 Festplatten

Benutzername786

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

ich hab derzeit ein 12bay Synology NAS was leider keine Möglichkeit für 10GB Netzwerk bietet (kein Erweiterungslot vorhanden). Das nächstbeste Synology NAS mit 12 Laufwerken was 10GB hat fängt bei 1.600€ aufwärts an, das ist mir zu teuer. Also möchte ich das einfach durch ein normalen Windows Server ersetzen (Synology bietet eine Anleitung wie man die Festplatten am PC auslesen kann). Dafür brauche ich aber ein Gehäuse was Platz für >= 12 x 3,5" Festplatten hat. Je weniger Schicki-Micki desto besser.

Leider finde ich keins. Die meisten hören bei 7-8 Einschüben auf und der Trend geht ohnehin zu noch weniger, da die meisten Gehäuse für Gamer konzipiert sind und diese zunehmend auf SSDs setzen.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
 
Oben Unten