• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Gaming Tastatur

Psychonaut-85

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

brauche eine neue Gaming Tastatur. Hatte eine Sharkoon Skiller Pro+ und war lang damit zufrieden, bis nach jahrelanger Misshandlung vor 2 Tagen die S-Taste den Geist aufgegeben hat. Die Tastatur ist mittlerweile nicht mehr erhältlich und die Suche in verschiedenen Shops hat bis jetzt kein passendes Ergebnis ausgespuckt, also dacht ich mir ich frag euch mal nach ner Empfehlung. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Folgende Eigenschaften sollte sie haben:
- Beleuchung, aber auf keinen Fall kunterbunt sondern einfarbig
- Anti Ghosting
- programmierbare Makros (wenn möglich auf der linken Seite)
- verschiedene Profile
- Handballenauflage
- Preislich um die 50-60€.

Grüße & danke schon mal im Voraus.
 

JackA

Volt-Modder(in)
RGB heißt übrigens nicht, dass das Teil wie ein Christbaum leuchten muss. Weiß nicht, wieso das die Leute immer annehmen.

Hier mal mit gesetztem Filter:
https://preisvergleich.pcgameshardw...htung~7015_Standard~7041_5~7043_Anti-Ghosting

PS: Mein Full-RGB-PC...
DSCF1618b.JPG
 
TE
Psychonaut-85

Psychonaut-85

Schraubenverwechsler(in)
Danke euch beiden. Ich denke hier werd ich was passendes finden.

RGB heißt übrigens nicht, dass das Teil wie ein Christbaum leuchten muss. Weiß nicht, wieso das die Leute immer annehmen.

Hab ich auch nicht gesagt. Die Shops in denen ich geschaut habe, hatten aber fast überwiegend kunterbunte Regenbogen-Farben Beleuchtung und da krieg ich Augenkrebs.
 

Shinna

Software-Overclocker(in)
Ich würde dir die Func KB460 ans Herz legen. Gibt es umgelabelt als Fnatic Gear auf Amazon. Macros kannst Du per Software auf jede beliebige Taste legen. Spezielle Macro Tasten hat sie allerdings nicht. Dafür sind Cherry MX Switches verbaut. Für den Preis findet man kaum eine bessere mechanische Tastatur(um die 50-60€).
 
Oben Unten