• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Farblaserdrucker

ZSUA

Kabelverknoter(in)
Hallo,

meine Mutter sucht für den Heimbedarf einen guten Farblaserdrucker (obere Preisgrenze liegt bei 250€). Sie druckt sehr unregelmäßig und relativ wenig. Daher soll es auch kein Tintenstrahldrucker sein, da die Patronen dort zu schnell eintrocknen. Der s/w Druck soll sehr gut sein, beim Farbdruck reicht gute Qualität aus. Netzwerkfähigkeit kein muss, ebenso wie Duplexdruck.

Ich hatte den Lexmark C540n im Auge (189€ bei amazon) oder den Konica Magicolour 4650EN. Habe zuerst mit dem Samsung CL 315 geliebäugelt, aber da scheints doch einige Probleme zu geben lt. Druckerchannel. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Geräte oder andere Vorschläge.
 
Oben Unten