• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Far Cry 2 Savegame ca 20%

speedymike

PC-Selbstbauer(in)
ich hab dummerweise meine aktuellsten far cry 2 savegames gelöscht. ich war bei 23% - hat jemand eines das ungefähr bei so vielen prozent ist?

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
AW: suche far cry 2 savegame ca 20%

Nach 40% machts eh kein Spaß mehr. Eigentlich hast du ja jetzt schon alles gesehen =). Aber BTT: Hab meins vor kurzem erst gelöscht und verkauft, bist leider zu spät dran, sonst hätt ich dir sicher helfen können, sry ;(

boerigard

Software-Overclocker(in)

Das Beste, was ich dir anbieten könnte, wären 16%.
Aber das wäre dann von der Fortune's Edition. Ich denke nicht, dass Savestände mit der Standard-Edition austauschbar sind (wegen der zusätzlichen Waffen).

TE
S

speedymike

PC-Selbstbauer(in)

kannst du mir das savegame trotzdem geben? vielleicht werden ja nur die extra waffen weggelassen, und es funzt.

und ich glaub ich hab nach meinen 23% schon alles gesehen ... ich möchts aber trotzdem weiterspielen. nur nochmal anfangen geht überhaupt nicht!

boerigard

Software-Overclocker(in)

O.k. ich habs angehängt.
Edit: Erst das falsche gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Katamaranoid

Software-Overclocker(in)

savegame geht leider nicht. trotzdem danke für deine hilfe!

wenn du mir sagst, wo der save ordner von FC2 schnellwieder ist, kann ich dir meinen anbieten... ^^
ich dürfte noch nen 20% haben, zumindest nen 16%

Edit: hab grad nachgeguckt, 20% hab ich noch :)

hatte bis 96% gespielt, aber iwie is dad immer dad gleiche gewesen, so wie ichs in erinnerung hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten