• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche ein spezielles Spiel..

sherkas

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Also ich suche hier ein ganz bestimmtes Spiel - Is schon sehr alt, daher weiß ich auch nicht mehr wie das Game heißt
Also die Grafik ist schon älter.

Es spielt in der Antike - man wählt einen Helden und bewegt sich dann durch die Levels. Man sieht alles von oben und man kann massenhaft Monster beschwören.. Von Hunden bis zu Zentauren etc.

Wenn sich da noch jemand dran erinnert - bitte melden :P

Danke und schöne Grüße
Sherkas

Zuletzt bearbeitet:

boerigard

Software-Overclocker(in)
Klingt nach einem Diablo-Clon. Im ersten Moment würde ich ja Titan Quest sagen. Aber das ist nicht "schon sehr alt" und hat auch keine schon ältere Grafik. Ob man in Titan Quest nun Monster beschwören kann, weiß ich nicht, hab ich nie gespielt :(.
Vielleicht noch ein paar genauere Angaben hinsichtlich Grafik und Gameplay (konnte man den Helden leveln oder war es ein reines Actionspiel).

TE
S

sherkas

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe nebenbei den gleichen Thread in einem anderen Forum gepostet - Habe die Antwort: Magic & Mayhem :D
Yippie :D

Trotzdem Danke an euch für die Mühe :D
Grüße
Sherkas

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten