• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche ein gutes Allroundernotebook

Simon_PCfreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Kennt jemand ein aktuelles Notebook, welches nicht mehr als 700-750 Euro kostet und das geeignet ist für:
Kleiner Spiele wie z.B. CoD 4 Online
Gut für Internet und Office ist
und für Filme geeingnet ist (also allgemein Multimedia)

Außerdem sollte es haben:
Genug Anschlüsse
Solide Verarbeitung
W-Lan
und eine gute Akkulestung

Was nicht sein muss:
Windows 7 (da ich noch eine Version habe)
Blue Ray
ein Display über 17 Zoll

Am besten wäre so eine Größe von 15,4 Zoll und am besten Breitbild (ich glaube das ist 16:10, wenn ich mich nicht irre)

danke schonmal im vorraus und bin für jede Antwort zu haben ^^

mfg

Simon
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Suche ein gutes Allroundernotebook!!!

das samsung edira nzw. ahadi kann man da empfehlen. Notebooks Samsung R522-Aura T6400 Edira bzw. Notebooks Samsung R522-Aura T6500 Ahadi das ahadi is das gleiche nur mit win7 und ner leicht besseren CPU.

auch gut und zur zeit wohl bei mediamarkt für 699€ zu haben dieses toshiba: Media Markt. Toshiba Satellite L550-11E. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

die CPU dürfte stürker sein als im samsung, aber der akku hält nur 2std im optimalfall. beim samsung sind es bis zu 5std.


wenn die verarbeitung sehr wichtig ist, dürfte dieses sony etwas besser sein: http://www.notebooksbilliger.de/sony+vaio+vgn+nw21mfw+neuheit die grafikkarte ist aber deutlich schwächer - müte für CoD4 aber reichen
 

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche ein gutes Allroundernotebook!!!

Das Toshiba Satellite L550-11E is nicht schlecht... Vielleicht liegts auch daran das ich Toshiba Fan bin.
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
AW: Suche ein gutes Allroundernotebook!!!

Also ich habe den Toshiba Satelite L350 24U und bin zufrieden damit.
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
Wenn du mit Boot Camp Windows drauf machst kannst du dich mal an einem Macbook versuchen =) Im Prinzip haben die genug Leistung, und COD4 gibts auch als Mac OSX version =)
 
Oben Unten