Amnesie
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin 
Ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem bestimmten PC Spiel.
Es ist genau das selbe Prinzip wie bei AOE2(Age of Empires 2) im Star Wars stil.Ich habe es vor vielen Jahren immer bei einem Freund gespielt nur weiß ich den namen nicht und ich würde es echt gerne wieder spielen.Das Game ist schätzungsweise 5 Jahre alt,zumindest hab ich's damals schon gezockt.Es ist,wie oben erwähnt,genau der AOE2 stil,genauso als strategie spiel ausgelegt,ich meine sogar die selben gebäude nur halt alles im star wars stil,auch die maps und halt alles mit star wars namen,aber sonst fast gleich.
Also auf Deutsch:
Age Of Empires 2 -----als-----> als Star Wars fassung
Ich bin wirklich schon ziemlich lange auf der Suche
Hoffe sehr,es kann mir jemand schnellst möglich helfen.
Danke fürs Lesen

Ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem bestimmten PC Spiel.
Es ist genau das selbe Prinzip wie bei AOE2(Age of Empires 2) im Star Wars stil.Ich habe es vor vielen Jahren immer bei einem Freund gespielt nur weiß ich den namen nicht und ich würde es echt gerne wieder spielen.Das Game ist schätzungsweise 5 Jahre alt,zumindest hab ich's damals schon gezockt.Es ist,wie oben erwähnt,genau der AOE2 stil,genauso als strategie spiel ausgelegt,ich meine sogar die selben gebäude nur halt alles im star wars stil,auch die maps und halt alles mit star wars namen,aber sonst fast gleich.
Also auf Deutsch:
Age Of Empires 2 -----als-----> als Star Wars fassung

Ich bin wirklich schon ziemlich lange auf der Suche
Hoffe sehr,es kann mir jemand schnellst möglich helfen.

Danke fürs Lesen