• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

Hi ich suche einen externen DVD-Brenner für meinen PC/Notebook mit Lightscribe Technologie.

Bevorzugt ein Slimlaufwerk anstatt eines großen. Aber ein großes geht natürlich auch.



Dann mal los :daumen:
 

mariohanaman

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

such mal nach lg laufwerken, kenne jetzt leider die genaue bereichnung nicht, die ein ls im namen tragen ... die müsste ndas in der regel habe n
 

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

Hi

ich würde dir ein LG empfehlen

Ich habe seit 8 Jahren immer LG laufwerke gekauft und hatte noch nie Porbleme damit und sind sehr zuverlässig
 
TE
Invidia

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

Hmm ich such doch einen externen Brenner. Dein verlinkter ist ein interner.
 

Sam

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

Hi

ich würde dir ein LG empfehlen

Ich habe seit 8 Jahren immer LG laufwerke gekauft und hatte noch nie Porbleme damit und sind sehr zuverlässig

Ich habe 2, als der erste Probleme machte nach ca 1 Jahr (DVDs erfolgreich gebrannt, aber nur der Brenner konnte sie noch einigermaßen lesen, andere LAufwerke nicht) dachte ich, na gut, passiert, aber als mir nach einiger Zeit Leute beim zweiten erzählten das sie meine DVDs nicht lesen konnten, da hatte ich genug von LG.
Immerhin will man damit Daten sichern und nicht Daten-Lotterie spielen.
Können Einzelfälle sein, immerhin scheint LG hier in Deutschland sehr beliebt zu sein, bei Alternate sind die immer oben bei den Topsellern.
Das tückische bei diesen Fehlern die ich hatte ist halt das man die erst spät bemerkt und sie auch kaum in Gerätebewertungen und Tests in Magazinen auftauchen.
Der eigentliche Punkt ist, ich hatte dann nach nicht-LG-Brennern gesucht und bei fast jedem Brenner gibt es irgendwas zu meckern, könnte also durchaus schwierig werden den richtigen Brenner zu finden. Der eine ist zu laut, der andere hat Leseprobleme, usw.
Also am besten schon mal überlegen was so wichtig ist.
 
TE
Invidia

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

Geräusche o.ä. ist mir egal. Ich werde ihn nicht so oft benutzen. Ich möchte halt meine Filme die ich noch auf der Platte liegen hab auf ne DVD Brennen und mit Lightscribe ein bild verpassen. Externe damit ich das auch in von Notebook aus machen kann.
 
TE
Invidia

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

Hab mir jetzt für 50€ einen von LG gekauft. Den LG GE20LU. Sehr leise muss ich sagen und hat auch die gewünschte Lightscribe funktionalität.


@ Mods: Topic bitte schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten