• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche dringstens einen Radeon HD 3650 AGP 5120 MB DDR2 Treiber

Space

Schraubenverwechsler(in)
Guten ! Ich habe folgendes Problem und zwa mit meiner Grafikkarte .
Ich habe die Radeon HD 3650 AGP 512MB DDR2 (neu gekauft).
Es war sogar eine Treiber CD dabei aber der Grafikkartentreiber ist total veraltet . Nun habe ich mir zur Zeit den 9-10_agp-hotfix_xp32_dd_ccc treiber von AMD runtergeladen aber der sagt mir ich habe nur eine Radeon HD 2600 XT Agp . Ich wollte mir schon den neueren Treiber 9.11 runter laden aber der verweigert mir die installation ! Bitte um hilfe um an einem neuen Treiber für die Karte zu kommen der auch tadellos funktioniert !
Also brauche einen neuen Treiber für die Sapphire Radeon HD 3650 Agp 512MB DDR 2 !!
Vielen dank im vorraus Space ! :hail:
 
H

hulkhardy1

Guest
Die alten Karten werden nicht mehr mit jedem neuen Treiber unterstützt, hab aber leider vergesenn mit was für eine Zeitspanne die alten Karten aktualisiert wird, ich glaube bin aber nicht sicher aller 3 Monate.
 
TE
S

Space

Schraubenverwechsler(in)
Hmmm danke für info aber glaube nicht das es keine Treiberunterstützung für die Karte mehr giebt ! Heute bekommste sogar noch für zum beispiel die Radeon 9700 halbwegs aktuelle Treiber und die ist schon oja heftig älter als die meine die zur Zeit benutze ! Also bitte um weitere hilfe ! Danke euch !
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Die alten Karten werden nicht mehr mit jedem neuen Treiber unterstützt, hab aber leider vergesenn mit was für eine Zeitspanne die alten Karten aktualisiert wird, ich glaube bin aber nicht sicher aller 3 Monate.

Man muß unterscheiden zwischen "alten Karten" und "AGP Treiber für aktuelle Karten".

Für aktuelle ATI (DX10 und hoher) AGP Karten gibts im Moment den speziellen AGP Hotfix 9.11er (nein - kein Porsche ;))

Für DX9 Karten (egal ob AGP oder PCIe) ist der spezielle 9.8er.
 
Oben Unten