• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche CPU Kühler für Sockel1366 mit OCZ Reaper

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Suche CPU Kühler für Sockel1366 mit OCZ Reaper

Hallo,
wie der Titel es schon sagt, suche ich einen CPU Kühler der auf mein Sockel 1366 Asus P6T Deluxe mit OCZ Reaper Low-Voltage DIMM PC3-14900U paßt, der verbautet Prozi ist ein i7 920 der zur Zeit noch mit dem Boxed läuft und no OC ist. Jedoch ist mir der Boxed zu laut und deshalb suche ich einen neuen CPU-Kühler, welcher aber bei Vollbestückung der Speicherbänke noch paßt.

Habe den Xigmatek [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Dark Knight-S1283[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] in betracht gezogen.

Bitte um schnell Antwort, da ich in evt. heute noch Bestellen möchte
[/FONT]

Dicken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Suche CPU Kühler für Sockel1366 mit OCZ Reaper

Ich kann Dir Prolima und NB Twintec empfehlen...

Uter

BIOS-Overclocker(in)

ich kann mich Dicken nur anschließen und noctua... ich hab auch den nb und bei mir wirds ziemlich knapp mit dem ram aber zur not kann man den lüfter ja auch hinten anbringen dann sollte es keine probleme geben...

Dicken

Ich bin ein Fan von Nanoxia Lüftern -- besonders von der DX oder FX Serie
Startseite • Nanoxia Cooling Hersteller für Lüfter Kühler Wasserkühlung Luftkühlung

Aber auch gut sind die Multiframe Lüfer von Noiseblocker.

Getestet habe ich auch die Bequiet Fans, aber die sind *******, weil die Gumis keine Wirkung haben. Aber auch gut sind die NB BlackSilent oder die Xencore welche aber sehr rar sind...

Dicken

FX ist Wasserdicht und arbeitet mit einen Nanobearing Lager wo du den Propeller entnehmen kannst.
DX ist nicht Wasserdicht und arbeitet mit einen Nanobearing Lager mit fixierter Welle, wo du den Propeller nicht entnehmen kannst.

TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)

Lohnt sich der ca. 20 Euro Unterschied zwischen den Prolima und NB Twintec?

Welchen würdest du nehmen oder doch volt. einen Nocuta?

BoondockSaint

@ potzblitz:
Schau mal hier:
cXtreme - Großer Shop für Computertechnik, Gaming, Software, Multimedia, Technik und mehr!
Dann suchst du per Google noch nach "Conrad" und "Gutschein" und kannst noch mal ca. 12 € (7,50 € + 4,schlagmichtot € Versandkosten Gutscheine) sparen, so dass es ihn nackig in Revision B für 33 € gibt! Das ist mal ein Preis. Revision B kann ich dahingehend bestätigen, da ich ihn selber am Samstag so bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Uter

BIOS-Overclocker(in)

wenn du den aktuell stärsten willst dann nehm den neuen von noctua... ansonsten ist es geschmackssache also wenn du es sehr leise willst und deshalb sowieso einen multiframe kaufst dann kommst du mit dem twin tec billiger weg... wenn dir die lautstärke nicht sooo wichtig ist oder du einen speziellen anderen lüfter willst dann würd ich den megahalms nehmen

Oben Unten