• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche besten All-in-One Drucker [Sehr wichtig]

Phame

Gesperrt
Hallo,

Ich bin Azubi und im IT Bereich tätig. Mein Chef hat mich gerade vor die Aufgabe gestellt das BESTE (und damit meine ich wirklich das allerbeste) All-in-One Druckgerät zu finden und ihm zu präsentieren. Es sollte: Fax, Drucker, Scanner eben haben, ausreichend große Glasfläche, Netzwerkfähig, Graustufen und schnell sein. Die Kosten sind eigentlich wirklich egal dennoch sollte es sich wirklich im Rahmen halten. Geringe Folgekosten, kein hoher Stromverbrauch sind auch noch von Bedeutung. Bitte schreibt mir schnell muss später noch was präsentieren können, wäre sehr nett.

MfG Phame

TE
P

Phame

Gesperrt
Den "HP Officejet Pro 8500" hatte ich auch schon ins Auge gefasst der hat sehr gute Druckgeschwindigkeiten, Hohe Druckqualität, Günstig in der Anschaffung, Günstig im "Unterhalt"...doch ich glaube der wirds. Danke für die restlichen Vorschläge!

TE
P

Phame

Gesperrt
Naja wusst nicht so Recht was ich genau eingeben musste da war ich jetz zu faul für xD

Naja hab mich halt auf den Seiten der Hersteller informiert

M

mr_sleeve

Guest
wie wärs wenn du bei shops wie alternate und so nach den Bewertungen geschaut hättest? Da brauchste nicht extra nen Thread aufmachen.

Oben Unten