Suche be quiet Gehäuse

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Suche in bei quiet Gehäuse wie das silent Base 900
Soll oben und unten jeweils ein 360 er Radiatoren reinpassen
Leider finde ich keine Angaben wo welcher Radiator reinpasst
Steht nur Radiatoren Support bis 420

Am besten einer oben und unten oder oben und vorne

Durch Mora sollte es egal sein wie ich wo einbaue
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Also 360er Vorne und Oben passen bei fast allen be quiet Gehäusen rein. Hier mal grob mit Geizhals sortiert:

Aber einen 360er unten und oben dürfte gar keines passen, dafür fehlt den Geäusen unten einfach der Platz, würde ich behaupten.

Aber die haben auch ne kostenlose Hotline und ne Support E-Mail wo man sich schnell helfen lassen kann, schadet ja nicht selbst mal nachzufragen.
 

Tetrahydrocannabinol

Software-Overclocker(in)
Silent Base 900? :what: Ich kenne nur ein Dark Base 900 und in dessen downloadbarer Bedienungsanleitung steht durchaus wo welcher Radiator passt.

1641288601510.png
 
TE
TE
Noel1987

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Ja meinte das DARK Base
Danke euch für die schnelle Info

Ja hätte beim Support nachfragen können
Aber im Forum ist es ja meist schneller
 

Anthropos

Freizeitschrauber(in)
Ich habe das Gehäuse (Rev. 2).
Ein 280er-Radi (wie in der Anleitung aufgelistet) passt zwar theoretisch in den Boden, aber mit der Lüfterbestückung wird's je nach Netzteil-Größe schon schwierig bzw. unmöglich.
360er-Radis passen aber problemlos zusammen in Front und Top.
 
TE
TE
Noel1987

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Perfekt
Wird jetzt Mal wieder ein Umbau in ein normales Gehäuse fällig
Die DARK Base sehen ganz gut aus

Kommt das Jonsbo eventuell zu meinem Sohn
 
Oben Unten